Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

Marketing

Kunden den Hausarrest angenehm gestalten

Händler zünden die nächste Stufe der Corona-Werbung – Kaufland, Penny, Aldi und Ikea marschieren vorneweg

Frankfurt. Nach den zahlreichen Dankes-Kampagnen des deutschen Handels an ihre Mitarbeiter für ihren Einsatz in der Corona-Krise verändern die Händler nun ihre Kommunikation. Die Kunden und ihr Alltag zuhause rücken in den Story-Mittelpunkt.

[4374 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 6

Leute

CLAUDIA WILLVONSEDER

Ikeas neue Nummer 2 – in der Schweiz

Das liest sich ungewöhnlich: Claudia Willvonseder, Ikeas bisherige Global CMO, ist ab sofort stellvertretende Landeschefin des Handelsunternehmens in der Schweiz. Die Liste der Abteilungen, die an sie berichten, ist lang: Sales, Customer Experience,

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Aldi: Noch in diesem Jahr will Aldi Nord circa 1600 internationale Führungskräfte mit Apple iPhones ausstatten. Die Einführung der Smartphones sei „Teil der stets laufenden Optimierungen der Kommunikationsprozesse des Unternehmens“, so Aldi Nord.

[1777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 52

Management und Karriere

Ikea Schweiz fördert Gleichberechtigung

Genf. Ikea Schweiz hat als erstes Unternehmen weltweit die höchste Zertifizierungsstufe des Edge-Systems (Economic Dividends for Gender Equality) erhalten. Geprüft wurden die Richtlinien, Praktiken und Zahlen in den fünf unterschiedlichen Bereichen L

[533 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 04.01.2013 Seite 009

Magazin

Schweiz

Ikea & Hiltl partnern

Seit Dezember 2012 bietet Ikea Schweiz in den Restaurants seiner neun Einrichtungshäuser ein von Hiltl inspiriertes vegetarisches Gericht an. Bis Ende 2013 werden im Zweimonatstakt sieben verschiedene Gerichte ins Angebot kommen. Zum Start gibt's 'Gemüse

[844 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 014

Faszination News

Szene in Bewegung

Weltweit sind Top-Designer dabei, neue spektakuläre Hotels an den Start zu bringen. Die aufsehenerregendsten Neueröffnungen.

ALOFT Mit der Lifestyle-Marke Aloft geht Starwood weltweit in die Offensive. 2013 sind die Eröffnung von Designhotels in Panama, Kuala Lumpur, im indischen Bangaluru und in der chinesischen Hafenstadt Dalian geplant. Ab 1. Dezember 2012 erwartet das Al

[1702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 14

Faszination News

Szene in Bewegung

Weltweit sind Top-Designer dabei, neue spektakuläre Hotels an den Start zu bringen. Die aufsehenerregendsten Neueröffnungen.

ALOFT Mit der Lifestyle-Marke Aloft geht Starwood weltweit in die Offensive. 2013 sind die Eröffnung von Designhotels in Panama, Kuala Lumpur, im indischen Bangaluru und in der chinesischen Hafenstadt Dalian geplant. Ab 1. Dezember 2012 erwartet d

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Ahold: Der holländische Händler Albert Heijn rudert bei seiner Forderung nach einem Lieferantenbonus von 2 Prozent zurück. Es sei nicht als einseitige Forderung zu verstehen. Man wolle mit den Lieferanten nun Gespräche führen, heißt es. Zahlreiche He

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Ahold: Der holländische Händler Albert Heijn rudert bei seiner Forderung nach einem Lieferantenbonus von 2 Prozent zurück. Es sei nicht als einseitige Forderung zu verstehen. Man wolle mit den Lieferanten nun Gespräche führen, heißt es. Zahlreiche Herste

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Business

Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

[7008 Zeichen] € 5,75

 
weiter