Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 088

köpfe

Von Ikea zu Filippa

Mode statt Möbel - das ist die neue Herausforderung des Schweden Jon Abrahamsson. Als CEO des schwe- dischen DOB- und HAKA-Labels Filippa K will er den Umsatz in fünf Jahren vervierfachen.

Bei Ikea habe ich das gelbe Shirt getragen. Das ist die Uniform dort. Aber das hat mir auch ganz gut gefallen", sagt Jon Abrahamsson und meint damit das sonnengelbe Shirt mit dem blauen Ikea-Logo, das man von den Mitarbeitern in den Filialen des Möbel-Gi

[3349 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 032

Agenturen

Galeria

Von gefährlichen Sportarten und den Vorzügen der eigenen vier Wände erzählen nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Grabarz & Partner muss Ikea-Etat abgeben

Hamburg / Ikea Deutschland trennt sich von seinen beiden Kreativagenturen Grabarz & Partner und Roche Macaulay. Nach einem Agenturscreening hat das Möbelhaus bereits Kontakt zu möglichen Nachfolgern aufgenommen. Trennungsgrund: Ikea will seine Kommunikati

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Agenturen

Neugeschäft Nach dem Gewinn des VW-Etats rechnet die Hamburger Kreativschmiede dieses Jahr mit einem zweistelligen Wachstum

Netzwerke rauben Agenturen den Charakter

Grabarz & Partner will moderat wachsen, ohne seine Selbstständigkeit aufzugeben.

HORIZONT: Grabarz & Partner - das ist für die meisten nach wie vor die Ikea-Agentur, obwohl Sie mittlerweile eine Reihe gewichtiger Namen wie VW, Jever, «Brigitte» oder DEVK im Kundenportfolio haben. Nervt Sie diese Kategorisierung nicht manchmal? And

[10353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

Ikea macht Lust auf Veränderungen

Hofheim-Wallau / Mit dem Claim «Machen Sie mal was anderes. Man kann nie wissen, was passiert» geht Ikea bis Anfang November on Air. Die witzigen Spots, die in Kooperation zwischen der Hamburger Agentur Grabarz & Partner und Roche Macaulay & Partners in T

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verfolgung mit der Flüstertüte

Sven nervt: Mit der Flüstertüte verfolgt er einen unbescholtenen Geschäftsmann und trötet ihm die aktuellen Angebote aus dem neuen Ikea -Katalog ins Ohr. Und Sven kennt keine Gnade. Im neuen TV-Spot für das schwedische Möbelhaus ist das spillrige Testimon

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Ikea feiert 25 Jahre Jubiläum

Möbelhaus wirbt mit großem Event-Programm und TV-Spots

MÜNCHEN Für "25 Jahre Schleppen, Schrauben, Staunen und Freuen" dankt Ikea seinen Kunden mit einer umfangreichen Promotion-Aktion. Auftakt der Kampagne sind Events in den bundesweit 25 Filialen. Im Oktober besucht der Möbelriese dann solche Städte mit L

[1026 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ikea produziert so sparsam wie noch nie

"Entdecke die Möglichkeiten", sagten sich Grabatz & Partner aus Hamburg und Roche Macaulay & Partners, Toronto, und erfanden für die neue Ikea- Kampagne den Strommast neu. Dabei soll der Mast nur suggerieren, welche außergewöhnlichen Produktionswege Ikea

[503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Versteckte Kamera

Ein Spiegel gehört nicht auf den Gehweg und ein Bett nicht auf den Bahnhof. In den TV-Spots (Avion Films, Toronto) für Ikea stehen sie aber dort. Zur Freude des Betrachters, denn eine versteckte Kamera gibt wieder, was die Passanten so treiben auf und mit

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter