Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 49,50

    Personalien

    Thorsten Schön (39, Foto), seit zweieinhalb Jahren als Vorstandssprecher maßgeblich an der Etablierung der Team Beverage AG beteiligt, legt sein Amt bei dem Systemdienstleister für Getränke Ende dieses Monats nieder. Von Januar 2020 an wolle er sich

    [8496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Das Rezept der Stunde heißt: Weniger ist mehr

    Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive

    Die Konjunktur macht Pause - und die Rezepte gegen die Wirtschafts- und Werbekrise schießen wie Pilze aus dem Boden. Kommunikationsdienstleister packen derzeit spezielle Werkzeugkästen, die den Werbungtreibenden zur größtmöglichen Effizienz beim Einsatz

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Diffferent will Leistungsspektrum erweitern

    Strategieagentur plant Einstieg in Prozessberatung und Organisationsentwicklung / Zusätzlicher Standort im Gespräch

    Pünktlich zum 10. Geburtstag der Agentur Diffferent kündigt die Führung den Ausbau des Angebots an. Neben der Kernkompetenz Strategieberatung will man sich künftig auch in den Bereichen Prozessberatung und Organisationsentwicklung engagieren. Gleichzeiti

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

    Heikles Spiel mit fremder Werbung

    Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

    [4706 Zeichen] € 5,75