Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Ikea gibt im Web Gas

    Möbelriese baut Versandhandel mit Hilfe des Internets aus

    Wiesbaden, 18. Januar. Ikea will ein Multi-Channel-Retailer werden. Bis 2010 plant der Möbelriese den Anteil des Online-Geschäftes am Gesamtumsatz in Deutschland von 2 auf 10 Prozent zu erhöhen. Mit digitalen Küchenausstellungen, virtuellen Beratern und

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Marken machen Programm

    Ikea und Audi prüfen innovative TV-Formate

    Gleich zwei deutsche Top-Unternehmen könnten in Zukunft ehrgeizige TV-Pläne abseits klassischer Werbung verwirklichen. So will der schwedische Möbelriese Ikea seinen Versandumsatz in Deutschland in Zukunft mit selbst produzierten TV-Shopping-Sendungen an

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Ikea verkauft im Fernsehen

    Wiesbaden, 3. November. Ikea Deutschland plant selbst produzierte TV-Shopping-Sendungen. Damit will der gelb-blaue Möbelfilialist seinen Versandumsatz steigern, der heute bei rund 200 Mio. Euro jährlich liegt. Diese Zukunftspläne erläuterte der Ikea Home

    [2037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 030

    E-Business

    Möbel sind auch im Web ein Hauptsortiment

    Schwierige Markteinschätzung - Kaum Zahlen - Versender und Ikea sind zufrieden - 12Moebel.de strebt Break-even für 2002 an

    Frankfurt, 10. Oktober. Auch wenn die anfänglichen Erwartungen nicht erfüllt wurden, akzeptiert der Verbraucher beim Möbelkauf mehr und mehr das Internet als Vertriebskanal. Nach einem Relaunch sieht sich das Start-up 12Moebel.de gut für die Zukunft gerüs

    [4799 Zeichen] € 5,75