Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Hier herrscht noch Ordnung

    Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

    Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Von guter Werbung infiziert

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

    Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Effie ist attraktiver denn je

    Die meisten Agenturen betrachten einen Effie-Gewinn als logische Ergänzung zum Erfolg bei Kreativwettbewerben

    Deutschlands Kreativ-Elite fiebert der Effie-Verleihung entgegen. Lange Zeit galt der Effizienzpreis des GWA als "Rechtfertigungspreis" für Werbeagenturen, deren Kampagnen nicht besonders aufregend waren. Für einen Kreativdirektor war diese Auszeichnung

    [4932 Zeichen] Tooltip
    Effizienz-Awards: Die Top 10 der deutschen Agenturmarken 2002/2003
    € 5,75