Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

    Agenturen

    Weniger schlimm als befürchtet

    Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

    2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

    Leute

    Klein soll sich um FMCG kümmern

    Mit neuem Kreativgeschäftsführer will S& F Hamburg Markenartikler ansprechen

    Mit einem neuen Kreativgeschäftsführer will die Agentur Scholz & Friends (S&F) in Hamburg ihre Markenkompetenz ausbauen. André Klein, 40, soll in Zukunft zusammen mit Vorstand Matthias Schmidt das kreative Produkt verantworten und dabei schwerpunktmäßig

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

    Agenturen

    Es geht ans Eingemachte

    Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

    Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

    [9776 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Diffferent will Leistungsspektrum erweitern

    Strategieagentur plant Einstieg in Prozessberatung und Organisationsentwicklung / Zusätzlicher Standort im Gespräch

    Pünktlich zum 10. Geburtstag der Agentur Diffferent kündigt die Führung den Ausbau des Angebots an. Neben der Kernkompetenz Strategieberatung will man sich künftig auch in den Bereichen Prozessberatung und Organisationsentwicklung engagieren. Gleichzeiti

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Ikea sorgt für Stirnrunzeln

    Agenturchefs halten nicht viel von neuer Strategie des Möbelhändlers / Weigert, Pirouz, Wolf bleibt Stammbetreuer

    Die Reaktionen der Kommunikationsdienstleister auf die neue Agenturstrategie von Ikea fallen verhalten bis kritisch aus. Nachdem vorige Woche bekannt wurde, dass der schwedische Möbelriese künftig nicht mehr fest mit einer einzelnen Agentur, sondern je na

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Inhouse Modelabels geben die Werbung ungern aus der Hand / Kritiker sehen Defizite bei der Markenführung

    Agenturen liefern kreative Impulse

    Frankfurt / Der ADAC hat es kürzlich vorgemacht. Selbst wenn es darum geht, mit TV-Werbung Aufmerksamkeit zu erregen, muss die Aufgabe nicht unbedingt in die Hand einer Werbeagentur gegeben werden. Inhouse mit Unterstützung einer Produktionsfirma lautet d

    [5225 Zeichen] € 5,75