Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Facebook ist nicht der ultimative Traffic-Treiber“

    Ikea: Marketingchef Heiko Klauer über die Agenda des Möbelhändles im Corona-Jahr und die optimale digitale Strategie

    Nachhaltigkeit, Digitalisierung und neue Vertriebsformate – die Agenda für Ikeas Marketingchef Heiko Klauer könnte dieses Jahr kaum dichter gefüllt sein. Und dann kam auch noch der Ausbruch der Corona-Pandemie als Handikap dazu. Aber Klauer nimmt das Arbeiten im Ausnahmezustand gelassen: Auch in Zeiten der Unsicherheit dürften Marketer die langfristige Perspektive nicht vergessen.

    [15177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Die Besten

    CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

    So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Es gibt nicht den einen Kanal“

    Heiko Klauer: Der Ikea-Marketingchef über VR, das Verständnis von Kundendaten und das ideale Kauferlebnis

    In Faust I heißt es: „Ich will verstehen, was die Welt im Innersten zusammenhält.“ Und Heiko Klauer würde seine Top-Priorität derzeit kaum anders formulieren. Der Marketingleiter Ikea Deutschland will das Marketing nicht nur datengesteuert optimieren, sondern so auch die Kunden besser verstehen. Dafür soll aber nicht die Leichtigkeit des Markenauftritts geopfert werden.

    [13987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 10

    Leute

    Heiko Klauer

    Ex-Neckermann-Manager leitet jetzt das Marketing bei Ikea

    Seit dem Weggang von Claudia Willvonseder im letzten Herbst ist der Marketing-Chefposten von Ikea Deutschland offiziell vakant. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der schwedische Möbelriese die Position heimlich, still und leise neu besetzt. Bereits M

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 010

    Leute

    Heiko Klauer

    Ex-Neckermann-Manager leitet jetzt das Marketing bei Ikea

    Seit dem Weggang von Claudia Willvonseder im letzten Herbst ist der Marketing-Chefposten von Ikea Deutschland offiziell vakant. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der schwedische Möbelriese die Position heimlich, still und leise neu besetzt. Bereits Mitte

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 061

    Personalien

    Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführer de

    [12734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 61

    Personalien

    Nathalie Roos (47, Foto) steht ab 1. August als Geschäftsführerin an der Spitze von L’Oréal Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Jérôme Bruhat (45, Foto) an. Bruhat war insgesamt sieben Jahre in Deutschland und davon drei Jahre als Geschäftsführe

    [12734 Zeichen] € 5,75