Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 060

    Extra Hamburger Dialog

    Erfolgslabels bleiben sich selbst treu

    Warum Ikea und H&M Trendsetter-Marken sind, was man von Erfolgslabels lernen kann und welche europäischen Entwicklungen Einfluss auf das deutsche Marketing haben, erläutert Dirk Nitschke, Senior Planner bei Lucy.

    HORIZONT: Zielgruppen zersplittern immer stärker, Verbraucherverhalten ändert sich permanent, Trends sind in null Komma nichts schon veraltet. Wie viel Sinn macht es heute überhaupt noch über Trends zu reden? Dirk Nitschke: Trends haben den Reiz der Neu

    [8638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 032

    Agenturen Cannes 1998

    ,,Das nächste Mal wollen wir eigentlich Gold für gute Nissan-Filme holen''

    Die Bronze-Löwen-Gewinner Felix Bruchmann und Stefan Schneider über hämische Kollegenreaktionen, gute Plots und die Learnings von Cannes

    CANNES Sie waren die Überraschungssieger beim diesjährigen Festival: Zum zweiten Mal holte die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann für ihren Kunden Schintai-Karateschule Bronze für Deutschland. HORIZONT sprach mit Felix Bruchmann und Stefan Sch

    [5422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 034

    Cannes 1997

    "Werbung braucht Geschichtenerzähler"

    HORIZONT-Interview mit Bo Rönnberg, Cannes-Präsident 1997, über mangelndes Verkaufstalent in Agenturen und geborene Geschichtenerzähler

    Stockholm Mit der Ernennung des Schweden Bo Rönnberg zum Jury-Präsidenten des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1997 verneigt sich das Werbefestival auch ein Stück vor dem Erfolg skandinavischer Werbung. HORIZONT sprach mit dem 52jährigen über das

    [12451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ikea-Agentur etabliert sich in aller Stille

    Nach dem Post-Brindfors-Jahr wollen Andreas Grabarz, Mikael Andström und Anne-Marie Duda jetzt mit neuen Kunden das Grabarz & Partner-Jahr einläuten

    HAMBURG So still und heimlich wie sie im April 1993 angefangen haben, machen Grabarz & Partner in Hamburg weiter. Dabei brauchen sie sich mit Kunden wie Ikea, Anzag, Greenpeace und dem V-Markt durchaus nicht zu verstecken. "Wir haben einfach wahnsinnig vi

    [6598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 034

    Agenturen

    Ikea-Auftritt von neuer Agentur

    Grabarz & Partner startet Kampagne, die nahtlos an alte Werbung anknüpft

    Hamburg - In diesen Tagen startet die junge Hamburger Agentur Grabarz & Partner die neue Kampagne für den schwedischen Möbelhersteller Ikea aus Hofheim. Neu daran ist nur die Agentur, der Auftritt hingegen führt die bis dato laufende Werbung kontinuierlic

    [2646 Zeichen] € 5,75