Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Handel muss noch lernen

    dfv-Werbefachzeitung "Horizont" zeichnet Kundentitel aus

    Frankfurt, 22. März. Die LZ-Schwesterzeitung Horizont hat anlässlich des 3. Corporate Publishing Tages in Frankfurt am Donnerstag "Pur" - den Kundentitel des Textileinzelhändlers Ipuri als "Beste Kundenzeitschrift 2000" ausgezeichnet. Damit konnte sich

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die St. Wendeler Unternehmensgruppe Globus hat mit "Natuvell" ihre sechste Eigenmarke eingeführt. Angeboten werden Drogerie-Produkte in Markenqualität, deren Preise nach Angaben des Unternehmens um 10 bis 15 Prozent unter vergleichbaren Industriemarken li

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Stefan Schneider (39), bislang Geschäftsführer im HDE, rückt in die Hauptgeschäftsführung auf. Er wird neben Günther Wassmann Stellvertreter von HDE Hauptgeschäftsführer Holger Wenzel. Werner Weber (43), derzeit Landeschef von Ikea Australien, ist ab de

    [3066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Untergrund-Werbung gegen Langeweile

    Infoscreen zeigt digitale Spots an den Gleisen der U-Bahn / Kommunikation nahe am PoS / Von Jörg Rode

    Ein neues Werbemedium macht die gezielte Ansprache von Konsumenten in einer Situation möglich, in der sie oft gelangweilt und daher für Unterhaltungsangebote aufnahmebereit sind. Infoscreen heißen die großen Bildwände, die auf den Bahnsteigen von acht deu

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 034

    Agenturen Know How

    Handelswerbung wird Markenwerbung

    Veränderungen: Handelsunternehmen werden zu eigenständigen Marken / Mögliche Wege zum Markenprofil des Handels / Von Thomas Brockmann

    "Dramatische Konzentration" umschrieb die "Wirtschaftswoche" die Situation im Lebensmittelhandel - für die Monopolkommission kein Grund zur Besorgnis. Fazit des von ihr Ende Februar in Bonn vorgestellten Sondergutachtens: Für ein Nachlassen des Wettbewerb

    [12788 Zeichen] € 5,75