Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

Aktuell

Ikea versucht's noch einmal

Kampagne ironisiert wieder den Midsommar-Wahnsinn

Die Deutschland-Niederlassung von Ikea beweist Mut. Nachdem der hiesige Ableger des schwedischen Möbelhauses im Vorjahr seine Midsommar-Kampagne nach heftigen Protesten aus dem Verkehr ziehen musste (Horizont 25/2005), versucht es das Team um Marketingle

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Der eine gönnt dem anderen nichts"

ADC-Mitglieder sind streitbare Geister: Michael Weigert und Stefan Schmidt diskutieren über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben

Herr Weigert, die kürzlich von Stefan Schmidt geäußerte Bemerkung, viele deutsche Agenturen würden nur "das dünne Brett bohren" haben Sie auf die Palme gebracht. Sind Sie der Ansicht, es wird hierzulande genug für gute Kreation gekämpft? Michael Weigert:

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

Aktuell

Ikea sorgt für Stirnrunzeln

Agenturchefs halten nicht viel von neuer Strategie des Möbelhändlers / Weigert, Pirouz, Wolf bleibt Stammbetreuer

Die Reaktionen der Kommunikationsdienstleister auf die neue Agenturstrategie von Ikea fallen verhalten bis kritisch aus. Nachdem vorige Woche bekannt wurde, dass der schwedische Möbelriese künftig nicht mehr fest mit einer einzelnen Agentur, sondern je na

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 023

Agenturen

MÖBELMARKT Weigertpirouzwolf schickt für Ikea einen TV-Spot für den neuen Katalog on Air / Printanzeigen liefern Produktinformationen

Leben statt Wohnen heißt die Zauberformel

Nach dem schrägen Positionierungsspot setzt das Möbelhaus Ikea jetzt auf charmante Geschichten.

Hamburg / Das schrille Kreischen der aufgetakelten Highsociety-Zicken aus dem aktuellen Positionierungsspot von Ikea ist gerade verklungen, da schickt die neue Agentur Weigertpirouzwolf den zweiten Spot on Air. Beworben wird ab kommendem Montag der neue K

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

Agenturen

FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratung Pitchberater wollen Agenturauswahl versachlichen / Nachfrage vonseiten der Unternehmen steigt

Experten helfen bei Agentursuche

Frankfurt / Lukrative Pitches finden derzeit kaum statt, obwohl viele Unternehmen interessiert den Markt sondieren. Umso verwunderlicher, dass gerade jetzt Pitchberater versuchen, einen Geschäftszweig zu etablieren, der bisher in Deutschland völlig belang

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugeschäft Weigert Pirouz Wolf löst Grabarz & Partner als Betreuer von Ikea ab

Ikea will sich erwachsener präsentieren

Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf hat dieser Tage allen Grund zum Feiern. Pünktlich zum vierten Geburtstag der Hamburger Kreativschmiede hat der Möbelhersteller Ikea seinen deutschen Werbeetat an die Newcomer-Agentur des Jahres 1998 vergeben. Das

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter