Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Arbeitsabläufe weiter optimieren

    Initiative Media erzielte 1998 nur verhaltenes Wachstum / Weltweite Planabwicklung für Allianz-Etat aus Hamburg gesteuert

    HAMBURG Mit nur vier Prozent Wachstum entwickelte sich das Geschäftsjahr 1998 für die Initiative Media in Hamburg unterproportional zur Branche. Ursache für das verhaltene Plus sind keine Budget-Verluste, sondern "die Entwicklung der Etats einer Reihe l

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Gute Zeiten für Initiative Media

    Hamburger Mediaagentur bilanziert Plus von 6,7 Prozent / Agenturchef Wöhler erwartet 1996 einen Umbruch im Mediamarkt

    HAMBURG Mit einem Wachstum von 6,7 Prozent fällt die 1995er Bilanz der Initiative Media positiv aus. Den Verlust der Kunden Philips und Yves Rocher auf internationaler Ebene konnte die Hamburger Mediaagentur durch den Gewinn neuer Kunden ausgleichen. "E

    [3404 Zeichen] € 5,75