Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

Agenturen Business

Etat von Sun Microsystems weltweit an JWT vergeben

LONDON J. Walter Thompson hat ein globales Neugeschäft im Wert von 25 Millionen Dollar von der amerikanischen Sun Microsystems, Inc., Mountain View/Kalifornien, gewonnen. Der Gesamtetat setzt sich zusammen aus dem weltweiten 17-Millionen-Dollar- Werbeetat

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Scott Paper ordnet seine Agenturbeziehungen neu

LONDON Die britische Scott Paper Company hat ihre globale Werbung neugeordnet und die Verantwortung für ihre weltweiten Consumer Brands an drei Agenturen vergeben. McCann-Erickson übernimmt die Verantwortung für Scotts Papierhandtücher einschließlich Scot

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Unilever teilt Mediabudget zwischen JWT und Lintas

LONDON Unilever Australien, der zweitgrößte Werbetreibende im Land, hat sein Media-Einkaufs-Budget in Höhe von 30 Millionen australischen Dollar an J. Walter Thompson vergeben. Die Vereinbarung tritt zum 1. Januar 1995 in kraft. Damit teilen sich künftig

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT verantwortet auch in Frankreich den Jaguar-Etat

PARIS Die britische Automarke Jaguar konsolidiert ihre Werbeetats in den europäischen Ländern weiterhin bei der Agentur J. Walter Thompson. JWT, bereits Jaguar-Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Irland, der Schweiz und der Türkei, soll n

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Versicherer Lloyd's läßt sich jetzt von JWT beraten

LONDON J. Walter Thompson soll das Image des krisengeschüttelten Versicherungsunternehmens Lloyd's aufpolieren (Etathöhe: zwei Millionen Pfund) . JWT wird das Unternehmen hinsichtlich der Markenstrategie beraten. An dem Pitch hatten sich Young & Rubicam u

[418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

UK-Etat von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson

LONDON Der auf zehn Millionen Pfund geschätzte UK-Etat der Consumer Imaging Division (CID) von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson. Damit hatte Young & Rubicam nach dem Etatverlust an JWT Ende 1991 erneut das Nachsehen. JWT und Y&R teilen sich Kodaks welt

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Globale Aufgabe für Tim Davis

ewo. London - Tim Davis, in den vergangenen 15 Monaten als Director bei J. Walter Thompson Europe für das Reinigungs- und Waschmittelgeschäft von Unilever zuständig, wurde nun die Verantwortung für das weltweite Geschäft übertragen. Davis steigt damit zu

[690 Zeichen] € 5,75

 
zurück