Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

    LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt für die grüne Insel

    LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unilever teilt Mediabudget zwischen JWT und Lintas

    LONDON Unilever Australien, der zweitgrößte Werbetreibende im Land, hat sein Media-Einkaufs-Budget in Höhe von 30 Millionen australischen Dollar an J. Walter Thompson vergeben. Die Vereinbarung tritt zum 1. Januar 1995 in kraft. Damit teilen sich künftig

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT verantwortet auch in Frankreich den Jaguar-Etat

    PARIS Die britische Automarke Jaguar konsolidiert ihre Werbeetats in den europäischen Ländern weiterhin bei der Agentur J. Walter Thompson. JWT, bereits Jaguar-Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Irland, der Schweiz und der Türkei, soll n

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    UK-Etat von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson

    LONDON Der auf zehn Millionen Pfund geschätzte UK-Etat der Consumer Imaging Division (CID) von Kodak bleibt bei J. Walter Thompson. Damit hatte Young & Rubicam nach dem Etatverlust an JWT Ende 1991 erneut das Nachsehen. JWT und Y&R teilen sich Kodaks welt

    [599 Zeichen] € 5,75