Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Shell will Europa-Etat bündeln

    Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

    LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt für die grüne Insel

    LONDON Die Londoner Agentur J. Walter Thompson hat nach einem Pitch gegen McCann- Erickson und Peter Owens Dublin den Werbeetat der Irish Overseas Tourism Marketing Initiatve (OTMI) gewonnen. Die Agentur hat den Auftrag, mit einer TV- und Printkampagne, a

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Etat von Sun Microsystems weltweit an JWT vergeben

    LONDON J. Walter Thompson hat ein globales Neugeschäft im Wert von 25 Millionen Dollar von der amerikanischen Sun Microsystems, Inc., Mountain View/Kalifornien, gewonnen. Der Gesamtetat setzt sich zusammen aus dem weltweiten 17-Millionen-Dollar- Werbeetat

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unilever teilt Mediabudget zwischen JWT und Lintas

    LONDON Unilever Australien, der zweitgrößte Werbetreibende im Land, hat sein Media-Einkaufs-Budget in Höhe von 30 Millionen australischen Dollar an J. Walter Thompson vergeben. Die Vereinbarung tritt zum 1. Januar 1995 in kraft. Damit teilen sich künftig

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Versicherer Lloyd's läßt sich jetzt von JWT beraten

    LONDON J. Walter Thompson soll das Image des krisengeschüttelten Versicherungsunternehmens Lloyd's aufpolieren (Etathöhe: zwei Millionen Pfund) . JWT wird das Unternehmen hinsichtlich der Markenstrategie beraten. An dem Pitch hatten sich Young & Rubicam u

    [418 Zeichen] € 5,75