Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Regeln kommen an

    Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

    London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Shell will Europa-Etat bündeln

    Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

    LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever launcht in Europa neue Generation von Persil

    LONDON "New Generation Persil" heißt das neue Waschpulver aus dem Unilever-Konzern, das die Tochter Lever Brothers Ltd. Mitte Februar in Großbritannien einführen will (Agentur: J. Walter Thompson). Dem neuen Produkt, das im Gegensatz zum umstrittenen Pers

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT verantwortet auch in Frankreich den Jaguar-Etat

    PARIS Die britische Automarke Jaguar konsolidiert ihre Werbeetats in den europäischen Ländern weiterhin bei der Agentur J. Walter Thompson. JWT, bereits Jaguar-Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Irland, der Schweiz und der Türkei, soll n

    [746 Zeichen] € 5,75