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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Fashion

    Order-Themen

    Junge Schuhe

    Bei Vagabond punkten die Espadrilles im Mustermix, bei Cafeina sind es die stark runter gewaschenen Bootsschuhe. Die Bandbreite der Möglichkeiten im jungen Markt ist riesig. Natürliche Farben, Holz, Kork und Veloursleder bilden die Leitplanken für viele

    [2607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 068

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    TREND

    HERRENSCHUHE

    Casualisierung bestimmt den Trend in den Herrenschuh-Sortimenten. Während Business sich schwer tut, sucht der Handel verstärkt nach Themen, die über Form, Materialien oder Verarbeitung von Sportivität gekennzeichnet sind. Eine Parallele zur Entwicklung i

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 048

    Fashion Outfit Herbst 2009

    Bodenständig

    Das Geschäft mit Schuhen und Accessoires war durchwachsen. Am Ende stand ein Minus. Aber ein kleineres im Vergleich zum Rest der Branche. Der Stiefel hat die Umsätze getrieben. Er ist auch für kommenden Herbst gesetzt.

    In Berlin, vor fünf Wochen. Kaviar Gauche schickt die Models nur in hautfarbenen Slips über den Catwalk. Und mit einer Tasche in der Hand. Das Accessoire sollte für Gesprächsstoff sorgen. Ohnehin wurde vergangene Saison viel über Taschen geredet, denn si

    [7132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 080

    Fashion

    Stiefel-Saison

    Es gibt keine Alternative zum Stiefel - kommerziell gesehen. Er hat den Herbst getragen. Der Langschaft hat sich bewiesen. Erneut. Für manche überraschend gut. Dagegen hat der Ankle-Boot enttäuscht. An die kommende Saison geht der Handel mit Bedacht

    Das wichtigste vorneweg. Der Stiefel hat sich durchgesetzt. Auch wenn die Silhouetten-Vielfalt nach Stiefeletten und Ankle-Boots verlangt hat, etabliert haben sie sich nicht. Zumindest nicht im breiten Markt. Viele Frauen fühlen sich darin - zum Rock - n

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75