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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WELCHE SIND IHRE LIEBLINGSMARKEN?

    Mona Emig (16), Schülerin Bench und Ed Hardy sind momentan meine Favoriten. Sie haben einen besonderen Stil und sind trotzdem nicht zu teuer. Mir gefallen die bunten Farben sehr gut. Sie sind extravagant und etwas Besonderes. Marcus Ibisch (24), Studen

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 025

    Fashion

    Schuhe

    Die neue Lust kommt paarweise. Lange gab es nicht mehr so interessante, skurrile und vielschichtige Schuhtypen wie sie für Sommer '99 vorgesehen sind. Auf den Schauen in Paris und Mailand reckte sich das Publikum die Hälse, um einen Blick auf die vorbeisc

    [8059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 052

    Fashion Schuhe

    Der Triumph der Turnschuh-Idee

    Das Objekt der Begierde

    Einerseits wäre es besser gewesen, Nike hätte den silbernen Airmax weiterlaufen lassen. Noch viele tausend Paar dieses reflektierenden Leisetreters hätte der Sport-Spezialist unters Volk bringen können. Bis heute kommen täglich die Nachfragen aus der Bran

    [3533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Kommentar

    TURNSCHUH-EFFEKT

    Das Comeback der Weiblichkeit ist schön, aber anstrengend. Im Turnschuh liegt die andere Wahrheit der DOB.

    Am Rande der internationalen Designerschauen gibt es mindestens so viel zu sehen wie auf den Laufstegen selber. Oben stolzieren die Models mehr oder weniger angestrengt auf atemberaubend hohen Stilettos. Unten macht es sich das Modevolk in Sneakers bequem

    [4873 Zeichen] € 5,75