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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

    Business

    Perspektiven (1)

    "Fertig ist Engelhorn nie"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

    [18500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 024

    Business Thema

    Family Affairs

    Gabriele und Gerd Strehle sind wieder voll im Geschirr für die Familien AG Strenesse. Kein fremdes Kapital. Neuer Start für die Männermode.

    Am 27. Februar gibt es in Frankfurt eine große Pressekonferenz des DFB zum Thema Fußball-WM. Der DFB wird seine erste vorläufige Mannschaftsaufstellung präsentieren. Strenesse wird die Gelegenheit nutzen, das offizielle Outfit der Nationalmannschaft vorz

    [12124 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGE JAHRE - Strenesse hatte in den vergangenen Jahren mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Angaben in Mill. Euro.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 020

    Handel

    Engelhorn

    Vierte Etage wird zum Top-Floor

    Highlight des großen Engelhorn-Umbaus in Mannheim ist die "Design IV"- Abteilung im 4. OG des Stammhauses. Durch die Auslagerung der Verwaltung steht die Etage nun komplett dem Verkauf zur Verfügung. Auf 1560 m2 Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 019

    Handel

    Engelhorn

    Neuer Store mit Jil Sander

    Mit einem 150 m2 großen Jil Sander-Store hat Engelhorn in Mannheim seine modische Kompetenz wieder ein deutliches Stück ausgebaut. Der ebenerdige Store, der wie die bereits bestehenden Shops Max Mara, Strenesse, Hugo Boss und Bogner in exponierter Lage mi

    [863 Zeichen] € 5,75