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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

    Business Handel

    "Neuraum" bei Fischer

    Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

    "Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

    [4015 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 020

    Handel

    Engelhorn

    Vierte Etage wird zum Top-Floor

    Highlight des großen Engelhorn-Umbaus in Mannheim ist die "Design IV"- Abteilung im 4. OG des Stammhauses. Durch die Auslagerung der Verwaltung steht die Etage nun komplett dem Verkauf zur Verfügung. Auf 1560 m2 Verkaufsfläche präsentiert das Unternehmen

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 019

    Handel

    Engelhorn

    Neuer Store mit Jil Sander

    Mit einem 150 m2 großen Jil Sander-Store hat Engelhorn in Mannheim seine modische Kompetenz wieder ein deutliches Stück ausgebaut. Der ebenerdige Store, der wie die bereits bestehenden Shops Max Mara, Strenesse, Hugo Boss und Bogner in exponierter Lage mi

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75