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TextilWirtschaft GDS Magazin vom 13.08.2009 Seite 16

City Guide

FASHION CITY DÜSSELDORF

Die Lifestyle-Metropole am Rhein hat viel zu bieten. Erkunden Sie angesagte Szene-Highlights rund um die Altstadt, die Königsallee und den Medienhafen. The lifestyle metropolis on the Rhine has a whole lot to offer visitors. Be sure to check out the inplaces and scene highlights in the old town, Königsallee and Medienhafen districts.

[9899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 034

Business

Das Geschäft mit dem Luxus

Hasardeur in Münster hat seine Fläche um 200m² erweitert - für die Wachstumsfelder Accessoires und Upper Casual

Münster ist bekannt für seine historische Altstadt. Überall Kopfsteinpflaster, die Frauen tragen flaches Schuhwerk und bewegen sich gerne per Fahrrad fort. Die Westfalen gelten als bodenständig. Nicht nur deswegen hat Markus Brüning vom Top Fashion-Haus

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

Fashion Preview DOB Sommer 2010

"Die Krise fordert Feingefühl"

Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WELCHE SIND IHRE LIEBLINGSMARKEN?

Mona Emig (16), Schülerin Bench und Ed Hardy sind momentan meine Favoriten. Sie haben einen besonderen Stil und sind trotzdem nicht zu teuer. Mir gefallen die bunten Farben sehr gut. Sie sind extravagant und etwas Besonderes. Marcus Ibisch (24), Studen

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 05.02.2009 Seite 018

Düsseldorf

FASHION CITY DÜSSELDORF

Die Lifestyle-Metropole am Rhein hat viel zu bieten. Erkunden Sie angesagte Szene-Highlights rund um die Altstadt, die Königsallee und den Medienhafen. The lifestyle metropolis on the Rhine has a whole lot to offer visitors. Be sure to check out the inpl

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 086

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

Michael Michalsky, Berlin: Der wichtigste Trend für die Mode im Jahr 2009 wird nicht sein, was wir tragen, sondern wie wir es tragen. Das Kombinieren von preiswert und hochpreisig wird zur Königsdisziplin. Das wird Designer beflügeln, denn jedes einzelne

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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 090

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Welcher Designer, welche Kollektion werden im nächsten Jahr richtungsweisend sein?

Romy Schönberg, shoes & fashion, Saarbrücken: Marc Jacobs: jung, tragbar, immer eigenständig. Dries van Noten: immer schön - immer unverwechselbar. Die kleinen skandinavischen Labels werden weiter Eindruck hinterlassen. Michaela Möller, Möller & Möller,

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

Business

Luxus leidet

Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

[12877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 046

Business

FRISCH EINGETROFFEN

Magische Momente, blaue Röntgenbilder und goldene Baugerüste - die internationalen Tophäuser starten mit kreativen Schaufenster-Dekorationen in die Herbstsaison

BERLIN QUARTIER 2006 Bloß keine Zeit verlieren. Direkt aus den Frachtkisten kommt die neue Mode von Alexander McQueen, Lanvin, Dolce&Gabbana, Prada und Nina Ricci in die Fenster des Berliner Department Stores. DÜSSELDORF JADES Die Inszenierung bei Jades

[3493 Zeichen] € 5,75

 
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