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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 180

    Fashion Blusen

    Seidensticker-Blusen sind das Metier. In den vergangenen Saisons agiert das Bielefelder Unternehmen immer vielschichtiger auf diesem Markt. "Mit unseren Produkten stehen wir in einer Nische. Aber jede Nische bietet auch immer ihre Chancen. Vom Marken-Umsa

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 180

    Fashion Blusen

    Dreigestirn. Mit drei Marken bespielt Seidensticker, Bielefeld, die verschiedenen Segmente des Blusenmarktes: Bei Seidensticker gibt es in drei Farbthemen ein reiches Angebot interessanter Streifen, z.B. durch Satinauflagen, und viel Leinen. Ansonsten dom

    [756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 164

    Fashion Blusen

    "Ärmelparaden sind nicht zeitgemäß"

    Frank Seidensticker über Preise, kurzfristige Lieferzeiten und die Problematik der Stammabteilung TW: Mit Ihren drei Linien Seidensticker, Otto Kern und Joop! besetzen Sie drei Marktfelder.Welches Segment läuft am besten? Frank Seidensticker: Die Gese

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 130

    Fashion Blusen

    Seidensticker

    Drei aus einer Hand

    Alle drei Blusenkollektionen aus dem Haus Seidensticker - Seidensticker, Otto Kern, Joop! - besetzen unterschiedliche Positionen im Markt. Damit diese Abgrenzung noch strategischer ausfällt, wurde Roswitha Klinke die Koordination der Kollektionen übertrag

    [1501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 142

    Fashion Blusen

    Kollektionskonzepte

    Strukturreform

    Der Modehandel fordert mehr Bewegung in den Sortimenten. Spezialisten reagieren darauf und verändern ihre Strukturen: Liefertermine, Preise, Inhalte. "Wir brauchen noch mehr aktuelle Ware in der Saison", sagt Wilfried Scholz von Leffers, Oldenburg. "Dab

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 144

    Fashion Blusen

    Sportivität

    Unterhaltsame Hemden

    Sportlich wird es im Herbst, schlicht wird's dadurch noch lange nicht. Was sagen die Anbieter? Antje Brück, Joop!: "Bei dem sportiven Look wird das Hemd wichtig. Wir haben es in unserem Military-Thema mit Pattentaschen und weiten Ärmeln. Aber wir zeigen

    [1770 Zeichen] € 5,75