Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

    Agenturen

    Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

    TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

    LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

    [5352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Täglich ein neuer Spot für die Bildzeitung

    "Bild Dir Deine Meinung"-Kampagne setzt nicht nur auf Aktualität / Die Faust aus dem Fernseher: Ein Produktionsprotokoll vom Briefing bis zur Werbesendung

    HAMBURG Ein Mittwoch im Juni. In der Agentur Jung v. Matt wartet ein kreatives Trio auf das Briefing. Die Aufgabe ist seit 1. Mai jeden Tag die gleiche: Bis 19.45 Uhr einen neuen Spot für "Bild" oder "Bild am Sonntag" zu machen. Mit dieser Kampagne dürfte

    [8088 Zeichen] € 5,75