Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 022

Rückblick Umwelt und Verpackung

Öko-Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor

Handel und Industrie rücken 2008 Umweltverträglichkeit sowie effizienten Umgang mit Energie und Rohstoffen in den Fokus

Frankfurt. Reduktion oder Komplett-Vermeidung von Treibhausgas-Emissionen, kosteneffiziente Beschaffung, Verwendung und Einsparung von Energie: Nachhaltigkeit hatte 2008 Hochkonjunktur. Wie der LEH auf moderne Stromspar-Technik und Wärmerückgewinnungsan

[4072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

Umwelt und Verpackung

Ladenbau setzt Regionalität in Szene

EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 034

Umwelt und Verkaufstechnik

Lidl wirbt erstmals mit Blauem Engel

Neckarsulm. Die Kampagne zum 30. Jubiläum des Umweltzeichens "Blauer Engel" (LZ 27/08) kommt voran. Neben Karstadt und Quelle steigt auch der Lebensmitteldiscounter Lidl mit ins Boot. Der schwäbische Aldi-Verfolger hat für das Werbedebüt mit dem Öko-Sieg

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 035

Marketing

Profi-Erfasser im Dienst des Handels

Die Branche der Inventur-Dienstleister hat Konjunktur - Marktführer bieten Auftraggebern mehrgliedrige Leistungspakete

Frankfurt. Für hochwertige Inventuren in Eigenregie muss der Handel viel Personal einsetzen und zudem in spezielle Technik investieren. Gute Gründe, die gleichermaßen sensible und anspruchsvolle Aufgabe von externen Spezialisten lösen zu lassen. "Schon a

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S048Lebensmittel Zeitun

Strategien

Eika sieht sich als Helfer des Handels

Der sowohl bezüglich Sortiment als auch Distribution breit aufgestellte Kerzenhersteller bietet seinen Kunden individuell passgenaue Servicekonzepte und Präsentationslösungen für ein überdurchschnittlich ertragreiches Produktsegment.

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

Industrie

Mediengroßhändler AMS will kämpfen

Frankfurt, 3. Juni. Der insolvente, auf CDs, DVDs und VHS-Videos spezialisierte Systemdienstleister AMS GmbH & Co. KG, Hilden, sieht Chancen, dass das 1971 gegründete Unternehmen seinen Fortbestrand sichern kann. Zurzeit spreche der vorläufige Insolvenzve

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 036

Journal Nonfood

Unterhaltung am laufenden Band

Der Mediengroßhändler TMI hält für den Einzelhandel bis zu 160000 Artikel parat. Das Angebot reicht von CDs und DVDs bis hin zu Konsolenspielen. Eine vollständig EAN-gesteuerte Logistik hilft dabei. Von Horst Wenzel

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 061

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

BSB Obpacher baut Trendshops aus

Frankfurt, 5. Februar. Nils Wittler, Geschäftsführender Gesellschafter der BSB Obpacher GmbH, Bielefeld, sieht sich auf seinem konsequenten Kurs in Richtung Systemlieferant für SB-Warenhäuser bestätigt. Das im Vorjahr erstmals präsentierte Konzept "Trends

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 064

Service Branchen-Forum

Der DVD-Boom ist noch lange nicht vorbei

Branchentreffen in München - Hohes Vermarktungspotential im SB-Handel Lösungen für Category Management gesucht - Rack Jobber unverzichtbar

München, 6. November. Trotz stürmischer Entwicklung bei der DVD-Vermarktung ist bislang eine Ende des Wachstums noch nicht in Sicht. Deutschland hinkt allerdings im internationalen Vergleich noch deutlich hinterher. Die Chancen dieses Segments, das auch f

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 010

Handel

EP wird europäischer

Ausland begrenzt Umsatzminus - Chancen durch Schaulandt

Frankfurt, 20. Februar. Die Düsseldorfer Fachhändlerkooperation Electronic Partner (EP) will 2003 den weiter negativen Branchentrend mit "leichtem Umsatzwachstum" kontern und sich dabei vor allem durch kleinere, stark serviceorientierte Betriebe sowie Med

[2428 Zeichen] Tooltip
Zugpferd Ausland - EP-Umsätze in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter