Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Diese Woche

Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die „Wi

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Diese Woche

Signa kündigt weitere Premium-Häuser an

Signa will nach der mehrheitlichen Übernahme des KaDeWe, des Alsterhauses sowie von Oberpollinger den Premiumbereich weiter ausbauen. Die Karstadt-Luxushäuser könnten „zum Kern eines internationalen Netzwerks von Nobelkaufhäusern“ werden, zitiert die

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 014

News

Karstadt: Noch keine Einigung in Sicht

Betriebsratschef schlägt Krisentreffen vor; Hightstreet-Angebot geht Berggruen nicht weit genug

Der Karstadt-Betriebsratschef Hellmut Patzelt hat ein außerordentliches Treffen des Gläubigerausschusses vorgeschlagen, um den aktuellen Stand der Verhandlungen zwischen dem Investor Berggruen und dem Vermieterkonsortium Highstreet zu klären. Eine diesbe

[2018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Tödliche Daten aus der Black Box

Gedruckte Werbung besteht im Allgemeinen aus Bild und Wort. Wobei das Wort das Bild ergänzt oder beschreibt. Letzteres ist bei Kritikern der Werbung verpönt!

Wenn Werber kritische Anmerkungen zur Arbeit ihrer Nebenbuhler machen, dann hört man nicht selten den Vorwurf: "Neger vor Hütte!" Was meint: Wenn du ein Bild zeigst - z. B. einen Afrikaner vor seiner Wohnstätte - dann ist es unpassend, das Bild in Worten

[5967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

"Ich bin Vollblutunternehmer"

Lutz Schaffhausen, Vorstandschef des neuen S&J-Eigners Avantaxx, über seine Motivation für den Kauf der Agentur

Herr Schaffhausen, Sie gelten als bodenständiger mittelständischer Unternehmer, der sein Geld unter anderem mit Handels- und Direktmarketing, IT-Dienstleistungen und Callcentern verdient. Wie passt die ehemalige Glamour-Agentur S&J in diese Welt? Lutz Sc

[8284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

Aktuell

Schaffhausen gilt als Favorit

Elmshorner Agenturgruppe hat Interesse an der Übernahme der einstigen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby

Die Suche nach einem neuen Investor für die in Schieflage geratene Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) geht auf die Zielgerade. Als Favorit gilt die Elmshorner Agenturgruppe Schaffhausen beziehungsweise deren Muttergesellschaft Avantaxx, die vollst

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

[8040 Zeichen] € 5,75

 
weiter