Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

    Agenda

    Galeria Karstadt Kaufhof

    So heißt die neue Dachmarke / Betonung bitte auf Galeria

    Nach der Fusion der Kaufhausketten Karstadt und Galeria Kaufhof brodelte die Gerüchteküche, wie das neue Unternehmen die nun möglichen Synergien nutzen würde. Nun zeichnen sich nach einer ersten Meldung durch den Kölner Stadt-Anzeiger erste Eckpunkte

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

    Agenda

    Karstadt Sports spielt mit Snapchat

    Karstadt Sports testet Snapchat. „Der Instant-Messaging-Dienst ermöglicht uns, eine direkte Nähe zu jungen Kunden aufzubauen“, erklärt Arne Züll, Head of Strategic Marketing bei Karstadt Sport. Der Händler kooperiert mit den beiden Fitnessbloggern Ma

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Zwei Rivalen, ein Weihnachten

    Anfang November fällt der Weihnachts-Startschuss im Handel /Karstadt und Kaufhof rüsten auf

    Es ist eine Hausnummer. Um 17 Millionen Euro stockt Galeria Kaufhof seinen Werbeetat zur diesjährigen Weihnachtssaison auf. Das zumindest berichtet das „Handelsblatt“, während es von offizieller Kaufhof-Seite bislang bei einem „signifikanten Millione

    [3883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Grey startet neuen Versuch

    Mit der Berufung von Christian Hupertz zum CEO soll die Werbeagentur wieder Fahrt aufnehmen

    Grey verkauft es als ehrgeizige Investitionsmaßnahme. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich: Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch. Dieser Schuss muss sitzen. Die Agentur Grey Worldwide startet einen neuen Anlauf, das Geschäft im Düsseldorfer Sta

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Happy Digits poliert Karstadt-Zahlen auf

    Durch die mögliche Einstellung des Bonusprogramms könnten dem Warenhauskonzern bis zu 80 Millionen Euro zufließen

    Das Bonusprogramm Happy Digits ist für Karstadt Geschichte. Der Warenhauskonzern, der erst Mitte Januar den Mehrheitsanteil vom bisherigen Partner Deutsche Telekom übernommen hat und seitdem Alleingesellschafter der Betreiberfirma CAP ist, zieht sich aus

    [2831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Grey verfehlt Umsatzprognose

    Abgang einzelner lukrativer Kunden verhagelt der wachstumsverwöhnten Gruppe die diesjährige Bilanz

    In der Regel meldet Grey in seiner Jahresbilanz deutliche Zuwächse. Das war diesmal anders. Unterm Strich stagnierte die WPP-Tochter. 2008 soll es wieder besser werden.

    [3836 Zeichen] Tooltip
    Agentur überprüft Portfolio
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

    [3352 Zeichen] € 5,75