Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Depot-Kosmetik schneidet besser ab als befürchtet

Nur leichter Umsatzrückgang - Prognose für 2010 lautet Stabilität - Investitionen in die Marken

Berlin/Düsseldorf. Die Konsumzurückhaltung, ein fortgesetzter Abbau von Lagerbeständen sowie die Karstadt-Insolvenz haben den Markt selektiv vertriebener Luxuskosmetik 2009 unter Druck gesetzt. Der VKE-Kosmetikverband rechnet für die Luxusbranche in die

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Games-Branche zuversichtlich

Videospiele mit Wachstumspotenzial - Gamescom in Köln

Köln. Die Games-Branche hofft auf ein gutes Weihnachtsgeschäft. Bereits im Herbst sollen die Abverkäufe mit zahlreichen Neuheiten angekurbelt werden. Die seit dem 19. August in Köln stattfindende Videospielmesse Gamescom wird von Industrie und Handel zu

[1382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

Industrie

Luxuskosmetikbranche hofft auf Besserung

Branche leidet unter Wirtschaftskrise - Stabilisierung erst 2010 erwartet - Bangen um Karstadt

Frankfurt. Die selektive Kosmetikbranche hofft, mit einem blauen Auge durch die Wirtschaftskrise zu kommen. Preiserhöhungen konnten den Absatzrückgang im ersten Halbjahr auf der Erlösseite nur teilweise abfedern. "Die Luxuskosmetik-Branche geht erfahrun

[3701 Zeichen] Tooltip
DURCHWACHSENES ERSTES HALBJAHR - Entwicklung der selektiven Kosmetikbranche in Prozent - Entwicklung der Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Industrie

Laverana erschließt neue Wege

Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

James Bond gibt im Preiskampf auf

Frankfurt. Dem Preiskampf im deutschen Handel steht selbst der hartgesottene Geheimagent James Bond machtlos gegenüber. Die Einzel-DVD des 007-Abenteuers "Ein Quantum Trost" wurde schon zum Veröffentlichungstermin Ende März bei Media-Markt und Saturn zum

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 014

Industrie

Die TMI-Gruppe wankt

Forderungen des Insolvenzverwalters verärgern Handelspartner

Frankfurt. Die Strategie des Insolvenzverwalters der zahlungsunfähigen TMI-Gruppe geht nicht auf. Seine Forderung nach Vorkasse ist von den Handelspartnern nicht gut aufgenommen worden. Viele haben TMI bereits ausgelistet. Die Liste der Handelsunternehme

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

Industrie

Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

Industrie

"Das Schlimmste wäre, nichts zu tun"

Langjährigen Oetkerchef Guido Sandler erwartet auch nach seinem 80. Geburtstag ein voller Stundenplan

Bielefeld. Guido Sandler, ehemals persönlich haftender Gesellschafter der Dr. August Oetker KG in Bielefeld, vollendet am 5. Juli 2008 sein 80. Lebensjahr. Für viele ist der Jubilar Vorbild an Fleiß, Disziplin, Vielseitigkeit und Mut zu unternehmerischem

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 016

Industrie

Produkte aus fairem Handel boomen

TransFair-Organisation meldet starkes Wachstum - Weltweit 2,4 Mrd. Euro Umsatz

Bonn. Der Boom zu Produkten mit dem Fairtrade-Siegel hält an: Allein in Deutschland stiegen die Umsätze 2007 um fast 30 Prozent. Zunehmend wollen sich große Handelskonzerne mit entsprechenden Angeboten profilieren. Vor allem auf der Nordhalbkugel greifen

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

Industrie

Lavazza schaltet den Turbo ein

Italiener erhöhen international die Schlagzahl - Deutschland-Umsatz bei knapp 100 Mio. Euro

Frankfurt. Der italienische Familienkonzern Lavazza forciert das internationale Geschäft. Neben der Expansion in Regionen wie Indien erhöht die Gruppe auch in etablierten Märkten den Druck: Jetzt will Lavazza bei Kaffeepads mitmischen. In Deutschland tic

[4180 Zeichen] € 5,75

 
weiter