Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Eine Geschichte aus zwei Kaufhäusern

Der Verkauf von Galeria Kaufhof an Hudson Bay stellt die Zukunft Karstadts ernsthaft infrage

Es ist auf den ersten Blick eine Fortschreibung des Status quo. Expliziter Bestandteil des 2,8-Milliarden-Euro-Deals zwischen der Hudson Bay Company und der Metro AG ist, dass sich bei Galeria Kaufhof fürs Erste nichts ändert. Doch Hudson Bay dürfte

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Karstadt kehrt ins Fernsehen zurück

Nach gut drei Jahren kehrt die um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfende Kaufhauskette Karstadt mit einer Weihnachtskampagne in die TV-Werbung zurück. In dem Spot steigert sich ein bärtiger junger Mann in die Rolle des Weihnachtsmanns hinein, bis e

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Karstadt kehrt ins Fernsehen zurück

Nach gut drei Jahren kehrt die um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfende Kaufhauskette Karstadt mit einer Weihnachtskampagne in die TV-Werbung zurück. In dem Spot steigert sich ein bärtiger junger Mann in die Rolle des Weihnachtsmanns hinein, bis er sc

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Karstadt gewonnen, Danone abgesagt

Marktführer Mediacom holt sich den Mediaetat des Warenhauskonzerns zurück und verzichtet auf Pitch bei Danone

Mediacom holt sich den Etat von Karstadt und löst damit Zenith als betreuende Mediaagentur ab. Das Mediavolumen beläuft sich dem Vernehmen nach auf gut 20 Millionen Euro brutto. Da der Warenhauskonzern sich um die Beilagenwerbung weiterhin in eigener

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Karstadt gewonnen, Danone abgesagt

Marktführer Mediacom holt sich den Mediaetat des Warenhauskonzerns zurück und verzichtet auf Pitch bei Danone

Mediacom holt sich den Etat von Karstadt und löst damit Zenith als betreuende Mediaagentur ab. Das Mediavolumen beläuft sich dem Vernehmen nach auf gut 20 Millionen Euro brutto. Da der Warenhauskonzern sich um die Beilagenwerbung weiterhin in eigener Reg

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Karstadt erregt die Gemüter

Mediapitch: Diverse Agenturen winken ab, obwohl es um mehr als 20 Millionen Euro geht

In der Vergangenheit gab es durchaus den einen oder anderen Mediapitch, der das Papier des Briefings nicht wert war. Doch die Art und Weise, wie der Karstadt-Konzern aktuell nach einer Mediaagentur sucht, verschlägt selbst hartgesottenen Agenturmanag

[3604 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Karstadt erregt die Gemüter

Mediapitch: Diverse Agenturen winken ab, obwohl es um mehr als 20 Millionen Euro geht

In der Vergangenheit gab es durchaus den einen oder anderen Mediapitch, der das Papier des Briefings nicht wert war. Doch die Art und Weise, wie der Karstadt-Konzern aktuell nach einer Mediaagentur sucht, verschlägt selbst hartgesottenen Agenturmanagern

[3702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Karstadt Der Essener Warenhauskonzern erschließt sich mit Elan neue Vertriebskanäle. Neben DSF soll auch Viva zur Umsatzsteigerung beitragen: Crossmedia mit Hand und Fuß. Dieter Bohlen Der Stern seines Zöglings Daniel Küblböck ist am Sinken, sein ei

[864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

TV Karstadt setzt den Copypreis herauf

Essen / Der 14-tägliche Kundenprogrammie "TV Karstadt" kostet ab sofort 60 statt 50 Cent. Zwar war die Preiserhöhung laut dem verantwortlichen Deutschen Supplement Verlag von Anfang an geplant, doch neue Heftelemente haben den Titel, der seit September 20

[527 Zeichen] € 5,75

 
weiter