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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Streifen-Blusen

Ein kurzer Blick in die Blusen-Sortimente macht eines ganz schnell klar: Die Bluse ist auf dem Streifzug. Schmale Streifen mischen sich mit mittleren und breiten Blockstreifen. Knallig in Gelb, Rot, Blau, Orange, Pink und Grün oder in gedeckten Farben wie

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Ringel-Strumpfhosen

Nach geringelten Schals und Pullovern sind in dieser Saison Strumpfhosen mit Ringeln dran. Das bestätigt nicht nur Martina Zessel von der Karstadt-Filiale in Frankfurt/Main. "Der Trend geht zu gemustert", berichtet sie. Aber auch andere Händler sprechen v

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Streifen-Schals

Modische Kunden haben schon letztes Jahr zugegriffen. In diesem Herbst sind Streifen-Schals ein komerziell erfolgreiches Modethema geworden. Ob bei Hirmer, P&C oder in den Warenhäusern - die Accessoires-Abteilungen und Prospekte sind voll davon und die Ku

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Retro-Fußball-Trikots

Dank des Films "Das Wunder von Bern" gibt es diesen Herbst mal wieder ein Must-Have, das bestimmt auch unter so manchem Weihnachtsbaum landen wird. So ist das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft von 1954 der Renner in den Sportfachgeschäften und -häus

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Zipper-Strickjacken

Sie waren schon im letzten Herbst ein erfolgreiches Produkt am POS. Und das wiederholt sich in diesem Jahr wieder. Ob bei Halbach in Bad Homburg, in den Marc O'Polo-Filialen oder bei Lodenfrey in München - Zipperstrickjacken gelten derzeit sowohl in der D

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Stepp

Stepp und kein Ende. Nach den guten Abverkäufen in der Herbst/Wintersaison bleibt Stepp in allen Variationen ein gutes Thema. Ob als Indoor- oder Outdoor-Jacke - Stepp gefällt vielen Frauen und ist mittlerweile ein richtig guter kommerzieller Verkaufserfo

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportmode

Hochpreisiges verliert, Anfangspreislagen auf dem Vormarsch - aber bitte mit Funktion

Die Händler im TW-Testclub sprechen von einer schwierigen Saison: September schlecht, Oktober aufgrund der Witterung im Plus, der November wiederum schleppend. "Der Saisonstart verlief für unsere Anschlusshäuser besser als erwartet. Für Oktober liegen wir

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 029

News Umsätze Point of Sale

Funktionelle Badeanzüge

"Mit Bade- und Beachbekleidung werden in diesen Wochen ausgesprochen gute Abverkäufe erzielt", sagt Johannes Essig von Karstadt Sport in Berlin. Besonders Badeanzüge haben für die Wassersportlerinnen wieder an Bedeutung gewonnen: in hellen Sommerfarben un

[694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportbekleidung

Die ersten Sonnenstrahlen ziehen Kunden an

"Gewöhnungsphase Euro, Unsicherheit beim Verbraucher" hört man im Handel allenthalben. Die Leute sparen. Die Umstellung auf den Euro war auch der Kauflust im Sporthandel nicht zuträglich. "Natürlich wirken sich auch die Schlagzeilen über die Holzmann-Plei

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Cordhosen

In allen Sortimenten

Ob in der HAKA, der DOB oder in jungen Sortimenten - Cordhosen sind schon die ganze Saison über im Verkauf erfolgreich. Sehr zur Überraschung vieler Händler, die damit nicht gerechnet hatten und oft zu wenig eingekauft haben. "Wir hätten noch viel mehr ve

[848 Zeichen] € 5,75

 
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