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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 011

Diese Woche

Düsseldorfer City bereitet sich auf Breuninger vor

Der Düsseldorfer Einzelhandel schaut seit Monaten gebannt auf die Eröffnung des Jahres. Jetzt hat Breuninger den Termin für den Start seines Flaggschiffs in der Rheinmetropole bekanntgegeben. Am 17.Oktober geht das 15000m 2 große Haus ans Netz. Breuninge

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 11

Diese Woche

Düsseldorfer City bereitet sich auf Breuninger vor

Der Düsseldorfer Einzelhandel schaut seit Monaten gebannt auf die Eröffnung des Jahres. Jetzt hat Breuninger den Termin für den Start seines Flaggschiffs in der Rheinmetropole bekanntgegeben. Am 17.Oktober geht das 15000m² große Haus ans Netz. Breuni

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 026

Business

CBR Companies entdeckt den Handel neu

In Würzburg hat die Einzelhändlerin Anja Iff vergangene Woche den 200. Multimarken-Store für Street One, Cecil und One Touch eröffnet. Brand Director Markus Naewie hat das Franchise-Konzept überarbeitet und mehr Retail-Denke reingebracht.

Es ist Anja Iff nicht anzumerken, dass sie noch die halbe Nacht geschuftet hat, um den Laden pünktlich eröffnen zu können. Sie strahlt, denn es ist ihr gelungen. Nur das Hauptschild über dem Laden wird erst am Nachmittag montiert. In Würzburg-Grombühl ha

[5603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 054

Business Handel

Übernahme in schwerer Zeit

Local Business: Ehepaar Steeneck macht sich in Wolfenbüttel selbständig

Anfang dieses Jahres haben Katrin (38) und Jürgen (42)Steeneck das alteingesessene Modehaus Bähr in Wolfenbüttel übernommen. "Es war schon lange mein Wunsch, mich selbständig zu machen", schildert der neue Firmenchef seine Ambitionen. "Dass auch meine Fra

[7386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 063

Business Handel

Ladies Point geht auf Expansionskurs

Wehmeyer-Tochter eröffnete vierten Store in Krefeld

Mit der Eröffnung ihres vierten Stores in Krefelds Fußgängerzone hat die Wehmeyer-Tochter Ladies Point ihre Testphase mit Erfolg abgeschlossen. Die Expansionspläne sehen jetzt vor, künftig pro Jahr zwischen vier und sechs neue Geschäfte aufzumachen. Zwar

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 005

Diese Woche

Wehmeyer testet DOB-Konzept "Ladies' Point"

be Mönchengladbach - Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer, Aachen, bekanntlich über Hertie eine Tochter der Essener Karstadt AG, testet eine neue Fachhandelsschiene. Mitte der vergangenen Woche eröffnete in Mönchengladbachs Fußgängerzone Hindenburgstraße "We

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 014

Handel

Ipuri: Zweites Flaggschiff in Düsseldorf

Weiter auf Expansionskurs

be Düsseldorf - Den zweiten Ipuri-Flagship-Store hat Edgar Rosenberger am Kopf der Düsseldorfer Kö (Ecke Schadowstraße) eröffnet. Mit gut 450 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen ist er noch ein wenig größer als Flagship Nr. 1 an der Poststraße in Hamburg.

[2331 Zeichen] € 5,75

 
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