Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (9): Welche Artikel kaufen die Frauen bevorzugt in welchen Geschäftstypen?

    Wäsche ist eine Warenhaus-Domäne

    ma Frankfurt - Aus Sicht der Kunden haben die verschiedenen Geschäftstypen zum Teil ganz unterschiedliche Kompetenzen bei den einzelnen Artikeln. So besitzen die größeren Bekleidungshäuser bei Kostümen und Hosenanzügen die höchste Kompetenz. Und wenn's um

    [9800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 035

    Handel Kunden

    Geschäftsprofil Kauf- und Warenhäuser: Wer kauft was?

    Kaum Profil im Sortiment

    ma Frankfurt - Das breite und preisgünstige Textilsortiment der Kauf- und Warenhäuser nutzen zwar viele. Aber es ist ein Sortiment ohne klares Profil. Einzige Ausnahme: die Unterwäsche. Über 60% der Deutschen kaufen Kleidung in Kauf- und Warenhäusern. D

    [4232 Zeichen] € 5,75