Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 40,42,44

    Business

    „Omnichannel ist mehr als Click & Collect“

    Der Start des Online-Shops war nur der erste Schritt. Jetzt will Karstadt Sports-CEO Michael Rumerstorfer den Sportfilialisten zum Marktführer ausbauen.

    [12693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 022 bis 023

    Thema der Woche

    „Online ist nicht die Zukunft“

    Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive

    Sie tragen ja Anzug und Krawatte. Das macht man doch nicht, wenn man im E-Commerce arbeitet. Terry von Bibra: Ja, das gehörte zu den Dingen, an die ich mich gewöhnen musste, als ich zu Karstadt kam. Hier sind Anzug und Krawatte im Management nun mal v

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 22,23

    Thema der Woche

    „Online ist nicht die Zukunft“

    Vor einem Jahr startete Terry von Bibra als Chef von karstadt.de. Jetzt plant er die große Omnichannel-Offensive

    Sie tragen ja Anzug und Krawatte. Das macht man doch nicht, wenn man im E-Commerce arbeitet. Terry von Bibra: Ja, das gehörte zu den Dingen, an die ich mich gewöhnen musste, als ich zu Karstadt kam. Hier sind Anzug und Krawatte im Management nun m

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 066

    Köpfe

    Viel Erfahrung, wenig Budget

    Der langjährige Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra soll den kriselnden Warenhauskonzern ins Multichannel-Zeitalter führen. Dazu muss der Marketingprofi aber noch viele interne Hindernisse überwinden.

    Terry von Bibra war noch gar nicht in der Essener Karstadt-Zentrale angekommen, da hatte der Online-Manager bereits für Negativschlagzeilen gesorgt. Genauer gesagt sein neuer Arbeitgeber. Anstatt die Verpflichtung des langjährigen Yahoo Deutschland-Gesch

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 66

    Köpfe

    Viel Erfahrung, wenig Budget

    Der langjährige Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra soll den kriselnden Warenhauskonzern ins Multichannel-Zeitalter führen. Dazu muss der Marketingprofi aber noch viele interne Hindernisse überwinden.

    Terry von Bibra war noch gar nicht in der Essener Karstadt-Zentrale angekommen, da hatte der Online-Manager bereits für Negativschlagzeilen gesorgt. Genauer gesagt sein neuer Arbeitgeber. Anstatt die Verpflichtung des langjährigen Yahoo Deutschland-G

    [5056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

    Service

    E-Commerce bei YBF-Seminar

    LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Electronic Commerce ist das Thema der nächsten Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 23. und 24. Februar. Die Veranstaltung für den Führungskräfte-Nachwuchs wird sich sowohl mit dem Online-Verkauf an Endkons

    [1084 Zeichen] € 5,75