Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 28

    Journal

    Der Dauerläufer

    Stephan Fanderl hat beste Chancen, der neue Mr. Warenhaus zu werden. Karstadt hat er zurück in die schwarzen Zahlen geführt. Mit dem Kaufhof könnte auf ihn die nächste große Herausforderung warten. Gerd Hanke

    [8395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Bigger, better, more exciting?

    Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 40,42,44

    Business

    „Omnichannel ist mehr als Click & Collect“

    Der Start des Online-Shops war nur der erste Schritt. Jetzt will Karstadt Sports-CEO Michael Rumerstorfer den Sportfilialisten zum Marktführer ausbauen.

    [12693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 066

    Köpfe

    Viel Erfahrung, wenig Budget

    Der langjährige Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra soll den kriselnden Warenhauskonzern ins Multichannel-Zeitalter führen. Dazu muss der Marketingprofi aber noch viele interne Hindernisse überwinden.

    Terry von Bibra war noch gar nicht in der Essener Karstadt-Zentrale angekommen, da hatte der Online-Manager bereits für Negativschlagzeilen gesorgt. Genauer gesagt sein neuer Arbeitgeber. Anstatt die Verpflichtung des langjährigen Yahoo Deutschland-Gesch

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 66

    Köpfe

    Viel Erfahrung, wenig Budget

    Der langjährige Yahoo-Deutschland-Geschäftsführer Terry von Bibra soll den kriselnden Warenhauskonzern ins Multichannel-Zeitalter führen. Dazu muss der Marketingprofi aber noch viele interne Hindernisse überwinden.

    Terry von Bibra war noch gar nicht in der Essener Karstadt-Zentrale angekommen, da hatte der Online-Manager bereits für Negativschlagzeilen gesorgt. Genauer gesagt sein neuer Arbeitgeber. Anstatt die Verpflichtung des langjährigen Yahoo Deutschland-G

    [5056 Zeichen] € 5,75