Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 17

Hintergrund

Die erste Show der Galeristen

Galeria Karstadt Kaufhof: Noch in ihrer Umbauphase geht die fusionierte Kaufhauskette in die Werbeoffensive

Wie kann man gute Unternehmenskultur bei einer Fusion demonstrieren? Zum Beispiel so: Wenn der bisherige Karstadt-Marketingleiter Paul Stahala sich von der bisherigen Leadagentur von Galeria Kaufhof, Scholz & Friends, die erste TV-Kampagne zur Einfüh

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

[2164 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Agenda

Karstadt Sports spielt mit Snapchat

Karstadt Sports testet Snapchat. „Der Instant-Messaging-Dienst ermöglicht uns, eine direkte Nähe zu jungen Kunden aufzubauen“, erklärt Arne Züll, Head of Strategic Marketing bei Karstadt Sport. Der Händler kooperiert mit den beiden Fitnessbloggern Ma

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 6

Agenda

Zwei Rivalen, ein Weihnachten

Anfang November fällt der Weihnachts-Startschuss im Handel /Karstadt und Kaufhof rüsten auf

Es ist eine Hausnummer. Um 17 Millionen Euro stockt Galeria Kaufhof seinen Werbeetat zur diesjährigen Weihnachtssaison auf. Das zumindest berichtet das „Handelsblatt“, während es von offizieller Kaufhof-Seite bislang bei einem „signifikanten Millione

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Karstadt kehrt ins Fernsehen zurück

Nach gut drei Jahren kehrt die um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfende Kaufhauskette Karstadt mit einer Weihnachtskampagne in die TV-Werbung zurück. In dem Spot steigert sich ein bärtiger junger Mann in die Rolle des Weihnachtsmanns hinein, bis e

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Karstadt kehrt ins Fernsehen zurück

Nach gut drei Jahren kehrt die um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfende Kaufhauskette Karstadt mit einer Weihnachtskampagne in die TV-Werbung zurück. In dem Spot steigert sich ein bärtiger junger Mann in die Rolle des Weihnachtsmanns hinein, bis er sc

[397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Es wird Sie aus den Socken hauen“

Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

[8417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 26,27

Business

„Es wird Sie aus den Socken hauen“

Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir ei

[8416 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 19

Hintergrund

Einer macht doch immer mit

Pitchgebaren: Der Fall Karstadt lässt die Diskussion über Agenturauswahlverfahren wieder aufleben

Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Mit diesem Sponti-Spruch kommt man in der Agenturwelt nicht weit. Sobald es ums Neugeschäft geht, ist sich jeder selbst der Nächste, auch wenn die Pitch-Modalitäten bisweilen bizarre Blüten treiben. Do

[8259 Zeichen] € 5,75

 
weiter