Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

Marketing

Karstadt überarbeitet Kundenprogramm

Frankfurt. Der Kaufhausbetreiber Karstadt wird seine Kundenkarte neu aufsetzen. Die neue Karstadt-Card könnte umfangreicher ausfallen, als das bislang bestehende Kundenbindungssystem, heißt es aus Expertenkreisen. Verantwortlich für den Relaunch ist

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 025

Journal

Kundenkarten

Kommen und Gehen

Regelmäßig machen Verbraucherschützer Front gegen Kundenbindungsprogramme - doch die Konsumenten hindert das nicht daran, die Karten fleißig in der Geldbörse zu horten. Statistisch hat jeder Deutsche laut einer aktuellen Umfrage von TNS Emnid 4,2 Stück i

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

News

C&A, Adidas und Karstadt mit Kaiser-Karte

C&A, Adidas und Karstadt Sports gehören zu den ersten Partnern des neuen Bonusprogramms Kaiser-Karte mit Franz Beckenbauer als Testimonial und Namensgeber. Weitere Kooperationspartner sind RWE, Erdinger, Vodafone und Deutsche Post. Die Vorteilskarte gilt

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Kein Happy End für Happy Digits

Köln. Die Telekom will künftig andere Wege der Kundenansprache einschlagen und verabschiedet sich, Warenhausbetreiber Karstadt ist insolvent: Nach dem Ausstieg der wichtigsten (Gründungs-)Partner des 2001 auf den Weg gebrachten Verbunds verliert das nach

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

Marketing

Tengelmann steigt bei Happy Digits aus

Viersen. Jetzt ist es offiziell: Nachdem das Kundenbindungsprogramm seit Jahresanfang die großen Partner Telekom und Karstadt verloren hat, geht zum Monatsende auch Kaiser's Tengelmann von Bord. Happy Digits sei für die Kunden seit dem Ausstieg der große

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Auch Quelle gibt eigene Karte aus

Fürth. Das Versandhaus Quelle setzt nach dem Ausscheiden aus dem in Auflösung befindlichen Bonusprogramm Happy-Digits - wie bereits sein Schwesterunternehmen Karstadt - auf eine eigene Kundenkarte. Das Rabattplastik des Fürther Versenders soll in den Que

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kein Happy End für Happy Digits

Die Tage von Happy Digits scheinen gezählt. Nach dem Ausstieg der Großpartner Telekom und Karstadt zerlegt sich das branchenübergreifende Multipartnerprogramm aktuell mit selbstzerstörerischer Sprengwirkung in seine Bestandteile. Wer sich immer schon zu

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

Happy Digits poliert Karstadt-Zahlen auf

Durch die mögliche Einstellung des Bonusprogramms könnten dem Warenhauskonzern bis zu 80 Millionen Euro zufließen

Das Bonusprogramm Happy Digits ist für Karstadt Geschichte. Der Warenhauskonzern, der erst Mitte Januar den Mehrheitsanteil vom bisherigen Partner Deutsche Telekom übernommen hat und seitdem Alleingesellschafter der Betreiberfirma CAP ist, zieht sich aus

[2831 Zeichen] € 5,75

 
weiter