Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Toni Sailer stockt an der Spitze auf

Modeanbieter setzt auf limitierte Programme und eine kleine Freizeitkollektion

Der Österreicher Toni Sailer war ein Spitzensportler auf der Piste. Mit seinem Namen noch ein Stück höher hinaus will jetzt Hans Taubenberger. Er produziert seit fünf Jahren die hochwertige funktionelle Wintersport-Marke Toni Sailer Sports. Zuvor produzi

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Mehr Power für Katzenwäsche

Dobotex forciert Geschäft mit Puma-Lifestyle-Socken und -Bodywear

Seit einigen Jahren produziert der holländische Wäsche- und Sockenanbieter Dobotex mit Sitz in Hertogenbosch Socken für den Herzogenauracher Sportartikel-Hersteller Puma. Mitte 2008 ist Dobotex auch Partner für die Unterwäsche geworden, nachdem der Lizen

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 056

Business Industrie

Löwen und Schwäne aus Gronau

SE Blusen Stenau startet mit der ersten Lizenz-Kollektion der Otto Kern-Blusen sowie der neuen Fachhandelslinie SE-Just White

Wir haben bisher immer im Untergrund gearbeitet", erklärt Ludwig Stenau lächelnd. Er führt seit 31 Jahren die SE Blusen Stenau GmbH in Gronau-Epe, ein Familienunternehmen, das sich ganz und gar der Bluse verschrieben hat. Beliefert werden Filialisten, Ve

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Business

"Geist ist geil"

Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

IN KÜRZE

Benetton Trotz der deutlichen Verschlechterung der Wirtschaftslage konnte der italienische Modekonzern Benetton seine gesteckten Ziele im abgelaufenen Jahr erreichen. Den vorläufigen Ergebnissen zufolge stieg der konsolidierte Gesamtumsatz um rund 4% au

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

Lizenzen

Mit frischem Elan

Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

[7615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S024

Lizenzen

Markenpräsenz als Erlebnisfaktor

Disney zählt sich zu den stärksten Marken der Welt. Zur Strategie des Konzerns gehört es deshalb, die Präsenz im Handel zu verstärken. Das ist zunächst nicht so leicht, wie es sich anhört. Denn Disney hat keinen direkten Einfluss auf Listungen. Das haben

[1879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bully setzt McCafé die Krone auf

Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

[7096 Zeichen] € 5,75

 
weiter