Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Karstadt rollt Offprice-Konzept aus

Karstadt wird Anfang kommenden Jahres zwei weitere Flächen seines Offprice-Konzeptes „Look&Viel“ ausrollen. Die neuen Standorte sind noch nicht festgelegt. Im September war die erste, 500m² große Fläche mit stark rabattierten DOB- und HAKA-Produkten

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Karstadt eröffnet das erste Outlet

Der Warenhauskonzern Karstadt (79 Filialen) hat in Essen sein erstes Marken-Outlet eröffnet. Unter dem Titel „Look & Viel“ wird in der Filiale am Limbecker Platz im ersten Obergeschoss reduzierte Kleidung für Damen und Herren angeboten, zudem gibt es

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 28,29

Business

„Offprice hat begrenztes Potenzial“

Der Start von Saks Off 5th erhöht den Preisdruck. Ein Gespräch mit zwei Preisexperten über Rabatte und die Verteidigung der Marge.

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 4

Diese Woche

Karstadt startet Offprice-Projekt

Fanderl treibt Marktplatz-Strategie: Kooperation mit Sfera

Wer will da an Zufall glauben? Nur wenige Tage vor dem Start von Saks Off 5th, der Schwester des Konkurrenten Galeria Kaufhof, kündigt auch Karstadt ein Offline-Angebot an. Noch in diesem Jahr soll es losgehen – und zwar kombiniert on- und offline.

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Bigger, better, more exciting?

Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

[19042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

Seite 1

Rabattschlacht im Duftgeschäft

Aktion von Kaufhof sorgt in der Branche für Unmut

Frankfurt. Mit heftigen Nachlässen sorgen Händler derzeit bei Düften für neue Tiefstpreise. Kaufhof reizt mit einer 20-Prozent-Aktion den Konkurrenten Karstadt so sehr, dass der einen Brief an seine Lieferanten schreibt.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof reizt Karstadt

Rabatte nehmen überhand – Scharmützel zwischen Warenhausbetreibern – VKE-Kosmetikverband schaltet sich ein

Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft tobt im margenträchtigen Parfümeriegeschäft ein heftiger Preiskampf. Vor allem Kaufhof reizt die Rivalen, was Karstadt dazu treibt, seine Lieferanten ins Gebet zu nehmen.

[4217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 24

Business

Nie mehr „ausgeflippte Marken“

Karstadt will fünf Millionen Kunden zurückholen, dem Kaufhof Paroli bieten und operativ keine Verluste mehr schreiben

[4027 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 003

Editorial

Die gute alte Zeit ist längst vorbei

Schaut man nur auf den Umsatzanteil des Onlinegeschäftes, ist der deutsche Pharmamarkt eine Insel der Glückseeligen. Mit mickrigen 3 Prozent spielt das Thema E-Commerce in diesem Milliardengeschäft kaum eine Rolle. Dennoch kann von guten alten Zeiten

[1638 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 3

Editorial

Die gute alte Zeit ist längst vorbei

Schaut man nur auf den Umsatzanteil des Onlinegeschäftes, ist der deutsche Pharmamarkt eine Insel der Glückseeligen. Mit mickrigen 3 Prozent spielt das Thema E-Commerce in diesem Milliardengeschäft kaum eine Rolle. Dennoch kann von guten alten Ze

[1638 Zeichen] € 5,75

 
weiter