Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 49

Handelsimmobilien

Zukunftsfähigkeit auf dem Prüfstand

Scoring zeigt Top- und Flop-Standorte der Warenhäuser auf – Adressaten sind Investoren und Entwickler

Frankfurt. Die Rahmenbedingungen für die meisten Warenhäuser in Deutschland gelten als positiv. Dennoch gibt es noch zahlreiche problematische Standorte. Vor allem in kleinen Mittelstädten sind die Lagen nicht optimal. Ein Scoring soll bei der Beurteilung helfen.

[3639 Zeichen] Tooltip
Großstädte dominieren - Top 15 der deutschen Warenhäuser
€ 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 20,21

Branche

Prognose

50-mal Zukunft

Fast 200 Warenhäuser gibt es noch in Deutschland. Nicht mehr für alle ist Platz, doch für viele gibt es gute Chancen. Der Handel zeigt die aussichtsreichsten Standorte.

Gerd Hessert ist ein Anhänger von Warenhäusern. Nicht nur, weil er einst als Manager bei Hertie und Karstadt arbeitete. Für ihn sind diese Einkaufstempel vielerorts städtebauliche Attraktionen. Auch beim Sortiment können Shoppingcenter oft nicht mith

[2086 Zeichen] Tooltip
Karstadt Standorte
€ 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 020 bis 021

Branche

Prognose

50-mal Zukunft

Fast 200 Warenhäuser gibt es noch in Deutschland. Nicht mehr für alle ist Platz, doch für viele gibt es gute Chancen. Der Handel zeigt die aussichtsreichsten Standorte.

Gerd Hessert ist ein Anhänger von Warenhäusern. Nicht nur, weil er einst als Manager bei Hertie und Karstadt arbeitete. Für ihn sind diese Einkaufstempel vielerorts städtebauliche Attraktionen. Auch beim Sortiment können Shoppingcenter oft nicht mithalte

[2086 Zeichen] Tooltip
Karstadt Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 007

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbraucher. D

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 7

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbrauche

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8834 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8833 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

 
weiter