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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

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Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 007

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbraucher. D

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 7

Diese Woche

Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbrauche

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Verlängerte Zahlungsfrist Der Modekonzern S.Oliver gewährt seinen Handelspartnern eine Valuta von 30 Tagen auf Jacken und Mäntel aus der September-Order. „So sehr wir uns über den späten Hochsommer freuen, so sehr möchten wir andererseits unsere Händl

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Verlängerte Zahlungsfrist Der Modekonzern S.Oliver gewährt seinen Handelspartnern eine Valuta von 30 Tagen auf Jacken und Mäntel aus der September-Order. „So sehr wir uns über den späten Hochsommer freuen, so sehr möchten wir andererseits unsere H

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

 
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