Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 013

Marketing

Fokus auf den Abverkauf

Studien belegen die Bedeutung von Social Media für Kundenbindung und Absatz / Trotzdem müssen Marken auf Indizien vertrauen

Freunde in sozialen Netzwerken lenken vielfach die Kaufentscheidung. Bei der Bewertung der digitalen Gespräche tun sich die Marken aber noch schwer. Shopping-Modelle bieten eine Lösung. Marketingentscheider sind frustriert. Ein wenig erinnert sie ihre S

[6529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 077

Service Personalien

· Dr. Karl Horst Gehlen (Foto) zeichnet bei der Stockmeyer-Gruppe ab 16. November 2004 als Geschäftsführer für Produktion, Technik und Einkauf verantwortlich für die Sparte Fleischveredelung. Der langjährige Geschäftsführer Hans-Jürgen Meschkat ist verant

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 065

Service Personalien

· Frank Hezel (62) beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, in diesem Monat. Sein Nachfolger wird der bisherige Marketingdirektor Bart Bakker. Hezel, seit 2001 alleiniger Geschäftsführer des traditionsreic

[4656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 012

News

Fokus

Gropp geht, Wiebel leitet Karstadt.de allein

Geschäftsführer Thorsten Gropp (35) hat das Internetportal Karstadt.de, ein Tochterunternehmen der Essener Karstadt Warenhaus AG, auf eigenen Wunsch verlassen, teilte ein Unternehmenssprecher mit. Der 35-jährige Gropp war bei Karstadt.de zwei Jahre lang G

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Dialog DIMA 2003

Doppelpass mit der Klassik

Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

[8924 Zeichen] Tooltip
Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 094

Service Personalien

· Henny de Ruiter, Aufsichtsratsvorsitzender des niederländischen Ahold-Konzerns, wird bei der nächsten Hauptversammlung im Oktober zurücktreten. Sein Nachfolger wird Karel Vuursteen, der seit Mai 2002 Mitglied im Aufsichtsrat ist. De Ruiter reagiert dami

[5759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

Leute

Thorsten Gropp verlässt Karstadt.de

Essen / Thorsten Gropp verabschiedet sich Anfang Oktober vom Warenhaus Karstadt. Der 35-Jährige war in den vergangenen zwei Jahren als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von Karstadt.de und Karstadtsport.de bei dem Essener Unternehmen tätig. Gropp wil

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

Onlineshops hofieren den Handel

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 094

Media Mediaplanung 2004

Mix macht Mut

Eine Grundlagenstudie belegt, dass der kombinierte Einsatz von Klassik und Dialogmaßnahmen Kampagnen erfolgreicher macht.

Eins plus eins ist drei. Dieser Gleichung korrespondiert mit dem Ergebnis einer Grundlagenstudie der Nürnberger Markenberatung Icon Brand Navigation in Kooperation mit Deutscher Post und Deutschem Direktmarketing Verband (DDV). Sie hat integrierte Kampa

[7122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

 
weiter