Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 028

Kommentar

"Bitte zwei Pfund Klamotten"

Bekleidung sinkt in der Verbraucher-Gunst. Nur die Branche selbst kann diesen Trend umdrehen.

"Guck mal, Papa: Super kostet nur noch 1,88 DM." Tatsächlich, mein achtjähriger Sohn hatte Recht. War mir gar nicht aufgefallen, dass der Benzin-Preis trotz der jüngsten Erhöhung der Ökosteuer deutlich unter die Zwei-Mark-Grenze gefallen war. Nachdem zuvo

[5220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

Service Branchen - Forum

"Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

[6193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 028

Service Rückblick Handel

Personalien

8. Januar. Peter Möcking ist von Tengelmann zur Markant gewechselt. Dort soll er als Nonfood-Verantwortlicher im Laufe des Jahres die Aufgaben von Hanns K. Schoch übernehmen. 15. Januar. Wolfgang Marzluff verläßt Kaiser's und wird neuer Einkaufschef bei

[13537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

HorizontMagazin Licensing

Mäuse, Monster und Moneten

Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

[9449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 014

Leute

Momberger berät Gruner + Jahr

Ehemaliger Karstadt-Vorstand wird als freier Berater fungieren

HAMBURG Wolfgang Momberger, Ex-Marketingvorstand der Karstadt AG, wird als Marketing Consultant exklusiv für Gruner + Jahr in Hamburg aktiv. Als freier Marketingberater wird Wolfgang Momberger künftig in direkter Anbindung an Zeitschriften-Vorstand Rolf

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Diese Woche

Momberger berät Gruner + Jahr

TW Frankfurt - Wolfgang Momberger, bis zum Februar Vorstandsmitglied der Karstadt AG in Essen, wird ab Mai das Hamburger Druck-und Verlagshaus Gruner + Jahr als Marketing Consultant in den Bereichen Markenführung, Leserwerbung, Kommunikationskonzepte, Eve

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 009

Handel

Karstadt testet Neuorganisation

Neue Branchenlogistik - Regionale Service-Center - Nur noch drei Divisionen

mv. Frankfurt, 26. März. Die unter Busy firmierende "Optimierung interner Prozesse und Strukturen" des Karstadt-Konzerns gewinnt an Kontur. Gravierende Veränderungen zeigen sich in der Logistik und beim Einkauf. Selbst die erst vor vier Jahren eingeführte

[4653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Urban zu Schickedanz

fg Frankfurt - Wolfgang Urban (52) ist seit Montag dieser Woche Mitglied im Vorstand der Schickedanz Holding-Stiftung & Co KG, Fürth. Er ist dort für Unternehmensentwicklung, Controlling und Textilfachhandel zuständig. Urban war bis Ende Januar einer der

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 009

Handel

Momberger verläßt Karstadt-Konzern

mv. Frankfurt, 12. Februar. Nicht unerwartet wird Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger zum Ende des Monats das Warenhaus-Unternehmen verlassen (s. LZ 6/97). Die Trennung erfolge in "freundschaftlichem Einvernehmen", so die Essener in einer Pressemitteil

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter