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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 052

    Business Handel

    Mehr Fläche für Fashion

    Burkhardt Linse sieht Karstadt mit dem Themenhaus-Konzept auf dem richtigen Weg. Mode soll künftig noch mehr Fläche bekommen. Derweil bastelt Konzernchef Urban im Hintergrund am sogenannten "Branchenkonzept Fashion". Das sieht gemeinsame Geschäftssysteme, Beschaffungsplattformen und eine abgestimmte Markenführung für die drei Konzerntöchter Karstadt, Wehmeyer und SinnLeffers vor.

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    58 Häuser geschlossen - Umsatz und Zahl der Filialen der KarstadtQuelle AG 1994-2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 100

    Business Leute

    Karstadt Quelle AG: die neue Führung

    Die Aktionäre haben der Fusion Karstadt und Quelle noch nicht zugestimmt, da dreht sich schon das Personalkarussell. Jürgen Krüger, früher Hertie- Vorstandsvorsitzender, seit 1994 Mitglied des Karstadt-Vorstandes und stellvertretender Vorstandsvorsitzende

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    News

    Karstadt erntet Früchte der Hertie-Sanierung

    Die Umsätze sanken 1998, aber der Ertrag stieg

    Die Neupositionierung des Warenhausgeschäfts - und hier vor allem die Umsetzung der Themenhaus-Strategie - hat maßgeblich zum Erfolg des Karstadt- Konzerns im Geschäftsjahr beigetragen. Bereits 23 Karstadt-Filialen sind inzwischen Themenhäuser, bis Ende 2

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75