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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Karstadt my-world: Im virtuellen Kaufhaus 1,6 Millionen Besucher, davon 1 % Käufer

    mg Berlin - Karstadts virtuelles Kaufhaus my-world hatte seit Oktober letzten Jahres 1,6 Millionen Besucher. Grade mal ein Prozent davon, also 16000 Leute, waren kaufende Kunden. So die Bilanz von Karstadt-Multimedia-Direktor Ragnar Nilsson auf der IFA in

    [2442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75