Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 030

Journal

20 JAHRE STIFTUNG GOLDENER ZUCKERHUT

Von der Pike auf

Michael Britz hat bei Globus alle Stationen eines Handelsmannes durchlaufen. Vor drei Jahren wechselte er von der Saar zur Metro an den Rhein. Diesen Kulturschock hat er inzwischen überwunden. Dirk Dietz

Auf seinem Weg vom Fahrstuhl ins Büro muss Michael Britz einen 200 Meter langen, von zahllosen Bürotüren gesäumten Gang durchschreiten, eine Strecke, für die man zur Abkürzung gern einen Roller zur Hand hätte. Man könnte diesen täglichen Gang auch als Sy

[7475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 032

Journal

Dirk Dietz

Manege frei

Leuchtende Megavitrine? Gigantische Bühne? Die neue Glasfassade des Frankfurter Kaufhofes verwandelt den Konsumtempel in ein riesiges Theater der Wareninszenierung.

Wer Norbert Richter reden hört, könnte meinen, er sei Intendant des städtischen Schauspiels und sorge sich um die Attraktivität der Bretter, die angeblich die Welt bedeuten. "Wir werden die Bühne aktiver bespielen", kündigt er an. Richter steht aber nich

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S040

Strategien

Super RTL sucht mehr Nähe zum Einzelhandel

Mit seinem Retail Management hat Super RTL ein effizientes Informationssystem zum Handel aufgebaut.

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S04

Strategien

Scharfe Bilder fördern den Verkauf von HTDV

Viele Einzelhändler könnten HDTV-Geräte besser verkaufen, wenn sie die neue Technik ihren Kunden am POS wirklich zeigen würden.

[1957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 050

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Interview

"Wir werden den Trend überleben"

Peter Kowalsky, Erfinder der Kultbrause und Geschäftsführer der Bionade GmbH. Lebensmittel Zeitung: Herr Kowalsky, Ihr Softdrink segelt recht erfolgreich im Windschatten des Wellness- und Gesundheitstrends. Wäre der Erfolg auch unabhängig von diesem Tren

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

Strategien

Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 040

Journal Ausstellung

Metro feilt am Image

"Alle Kaufhäuser werden zu Museen und alle Museen zu Kaufhäusern". An dieses Diktum des amerikanischen Pop-Künstlers Andy Warhol (1927-1987) hält sich derzeit die Metro Group. Das Unternehmen inszeniert in Düsseldorf die Welt des Handels in einem eigens errichteten roten Kubus als musealen Erlebnisraum: "Faszination Handelswelten". Von Dirk Dietz

[4258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 009

Handel

Roter Kubus für ein besseres Image

Düsseldorf, 13. Mai. Geiz ist Geil? Rabatte bis zum Abwinken? Preishämmer und K.O-Preise? Dass der Handel auch faszinierendere Seiten als das tägliche Gefeilsche um den niedrigsten Preis zu bieten hat, will die Metro Group in den kommenden vier Wochen unt

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 052

Service Informationstechnologie/Logistik

Der Pinguin genießt hohes Ansehen beim Handel

Das Betriebssystem Linux hat sich vom interessanten Randphänomen zur ernsthaften Alternative entwickelt

Frankfurt, 6. Februar. Das lizenzfreie Betriebssystem Linux hat sich inzwischen zu einer ernsthaften Alternative in den Kassen des deutschen Einzelhandels entwickelt. Nahezu alle Branchengrößen liebäugeln mit dem Pinguin. Die Kaufhof AG befand sich scho

[5002 Zeichen] € 5,75

 
weiter