Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 049

Marketing

Germanwings neu im Payback-Verbund

München. Der führende Multikarten-Programmbetreiber Payback hat sein Partnerportfolio, zu dem Unternehmen wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral gehören, um die Niedrigpreis-Airline Germanwings erweitert. Bei jeder Flugbuchung erhalten Inhaber von

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

Umwelt und Verpackung

Ladenbau setzt Regionalität in Szene

EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 061

Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

Trust zeigt Flagge bei PC-Zubehör

Frankfurt, 3. Februar. "Wir wollen zwar nicht A-Marke sein, aber die beste aller Alternativen", bringt Harold Huizing, für Deutschland und Österreich zuständiger Retail Sales Manager, das Selbstverständnis der Trust Deutschland GmbH, Kleve, auf den Punkt.

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S048Lebensmittel Zeitun

Strategien

Eika sieht sich als Helfer des Handels

Der sowohl bezüglich Sortiment als auch Distribution breit aufgestellte Kerzenhersteller bietet seinen Kunden individuell passgenaue Servicekonzepte und Präsentationslösungen für ein überdurchschnittlich ertragreiches Produktsegment.

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

Industrie

Mediengroßhändler AMS will kämpfen

Frankfurt, 3. Juni. Der insolvente, auf CDs, DVDs und VHS-Videos spezialisierte Systemdienstleister AMS GmbH & Co. KG, Hilden, sieht Chancen, dass das 1971 gegründete Unternehmen seinen Fortbestrand sichern kann. Zurzeit spreche der vorläufige Insolvenzve

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 006

Handel

Spielwarenhandel schlittert in die Bredouille

Schwaches Weihnachtsgeschäft - Großflächen und Discounter laufen dem Fachhandel den Rang ab - Vedes steht weiter unter Druck

Frankfurt, 23. Januar. Im Spielwarenhandel verschärft sich die Krise. Das vielerorts enttäuschende Weihnachtsgeschäft hat das übers Jahr aufgelaufene Erlösminus bei weitem nicht auffangen können. Discounter, SB-Warenhäuser und Billiganbieter lassen den an

[4959 Zeichen] Tooltip
Foodhändler profitieren - Gewinner und Verlierer bei Spielwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 004

Handel

"Das ist das perfekte Chaos"

Handel sauer über aktuelle Situation bei Pflichtpfand - Branche sucht nach unternehmensspezifischen Lösungen

Frankfurt, 19. Dezember. Nachdem ein nationales Pfandsystem durch die aktuelle Rechtslage erst einmal in weite Ferne gerückt zu sein scheint, versuchen die Handelsunternehmen mit eigenen Lösungen drohende Bußgelder zu vermeiden. Die Palette reicht von eig

[4853 Zeichen] Tooltip
Heilloses Durcheinander - Handel beantwortet Einweg-Pfanpflicht je nach Gusto
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

Handel

"Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

[5827 Zeichen] € 5,75

 
weiter