Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 1

Seite 1

Kaufhof verlässt das Bonussystem Payback

Frankfurt. Das Bonusprogramm Payback und der Warenhausbetreiber Kaufhof gehen künftig getrennte Wege. Nach LZ-Informationen wurde der Vertrag, der bis Ende des Jahres läuft, nicht verlängert. Bis Dezember sollen Punkte und Coupons von Kaufhof noch be

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 35

Marketing

Auch Kaufhof wirbt mit Spot zum Fest

Köln. Der unter Druck stehende, mit Umsatzrückgängen kämpfende Warenhausbetreiber Galeria Kaufhof reiht sich in die Riege der Handelsunternehmen ein (s. Seite 37), die im Vorfeld der Festtage online einen gefühlvollen Weihnachtsfilm zeigen. Der farbe

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof kürzt Payback-Punkte

HBC-Tochter halbiert Kunden die Basisincentivierung – Denn’s Biomarkt versucht es mit eigener Karte

Köln/München. Das mittlerweile zur kanadischen Hudson’s Bay Company gehörende Unternehmen Kaufhof halbiert die Zahl der beim Einkauf gewährten Treuepunkte. Seit Anfang des Monats gilt für die Payback-Punkte ein neuer Umrechnungskurs.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 63

Marketing

Payback versüßt Punkte mit Hussel

Frankfurt/München. Beim Loyaltyprogrammbetreiber Payback können ab März – rechtzeitig vor dem Beginn der kaufstarken Ostertage – auch „süße“ Punkte gesammelt werden. Als stationären Partner holt das Münchner Multiplayer-Programm den Süßwaren-Facheinz

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Payback startet zum Jubiläum durch

München. Die Payback-Karte feiert ihren zehnten Geburtstag. Im Jahr 2000 als elektronische Alternative zu Rabattheftchen und -marken ins Leben gerufen, hat sich die Sammelkarte, hinter der Partner wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt oder Aral stehen, zum

[1509 Zeichen] € 5,75

 
weiter