Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

    Journal

    Vom Regen in die Traufe

    In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

    In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

    [13034 Zeichen] Tooltip
    Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

    Handel

    Kaufhof baut die Sortimente um

    Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

    Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

    [4623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 8

    Handel

    Saks zieht bei Sportarena ein

    HBC-Tochter feiert Premiere in Düsseldorf

    Köln. HBC macht ernst. Im Sommer 2017 werden die Kanadier ihre erste Saks off 5th-Filiale in Deutschland eröffnen. Dafür nutzen die Kaufhof-Eigner einen prominenten Standort ihrer deutschen Tochter: Das Carsch-Haus in Düsseldorf. Rund 3500 qm sollen

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 8

    Handel

    Kaufhof führt in Holland

    Kölner sind für HBC-Expansion im Nachbarland verantwortlich

    Köln. HBC dehnt sein europäisches Geschäft in die Niederlande aus. Gesteuert wird die Expansion aus der Domstadt.

    [1910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 6

    Handel

    HBC steckt Kaufhof ambitionierte Ziele

    Lieferantentreffen in Köln – Großstadtfilialen sollen zuerst neu positioniert werden – Lokale Ausrichtung in Mittelstädten

    Köln. Mitte der Woche stellte die Führungsspitze von HBC ihre Strategie für die Neuausrichtung von Galeria Kaufhof Lieferanten vor. Gemeinsam wachsen, lautet die Kernbotschaft, die vor allem für die Warenhäuser ambitioniert klingt. Nach dem Vorbild der nordamerikanischen HBC-Geschäfte könnte der Umsatz binnen fünf Jahren um 25 Prozent steigen.

    [5116 Zeichen] € 5,75