Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 009

    Handel

    Hertie-Konzept zeigt erste Erfolge

    Umgestellte Filialen laufen "nach Plan" - Keine Abstriche an Tarifvereinbarungen

    Gladbeck, 4. Mai. Das in Gladbeck ansässige Warenhaus-Unternehmen Hertie (vormals Karstadt Kompakt) stuft die vor zwei Monaten vollzogene Umbenennung auf den neuen Namen bereits als Erfolg ein. Vor allem die Filialen, die einem kompletten Relaunch unterz

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 031

    Journal

    Einzug in die neue Welt

    Karstadt-Chef Prof. Dr. Helmut Merkel führt durch das königliche Potsdamer Stadtpalais. Ein Lichtblick am Scheideweg des Warenhauskonzerns. Von Mathias Vogel

    [6981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 041

    Journal

    "So etwas dauert"

    Die Karstadt Warenhaus AG steckt in der Krise. Zu spät haben die Essener auf die veränderten Rahmenbedingungen reagiert. Karstadt-Chef Helmut Merkel sagt, wie er das Traditionsunternehmen retten will.

    [11743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 012

    Handel

    Kaufhof will Warenhaus-Profil deutlich schärfen

    Ausrichtung als Lifestyle-Anbieter - Kunden über 35 bevorzugt - Neue Werbekampagne ab kommender Woche

    Köln, 17. Februar. Die Metro-Tochter Kaufhof gibt sich einen neuen Marketing-Auftritt. Als "moderner Lifestyle-Anbieter" will sich der Warenhaus-Filialist künftig präsentieren. Sortimente und Werbung richten sich dabei vor allem an Kunden mittleren Alters

    [4947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufhof bleibt sich treu

    Lovro Mandac sieht keine Alternativen zum Galeria-Konzept

    Köln, 14. August. Kaufhof-Chef Lovro Mandac sieht keine Alternativen zum Galeria-Konzept. Allerdings sollen die Systeme flexibler gestaltet werden, um selbst vertikalen Spezialisten wie Hennes & Mauritz Paroli bieten zu können. Am Galeria-Konzept, dass

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Der Kaufhof und die Flexibilität

    Vielen in der Handelslandschaft gelten Warenhäuser als Geschäftsmodell, das seinen Zenit längst überschritten hat. Ob Karstadt oder Kaufhof: Warenhäuser sind unbeweglich, langsam in der Marktanpassung und werden zudem zwischen den niedrigen Preisen der Gr

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufhof hält Galeria fest die Treue

    Mandac setzt auf mehr Flexibilität - Schwarze Zahlen bereits im ersten Halbjahr - Kein Ausbau der Auslandsexpansion geplant

    Köln, 14. August. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, will dem in die Jahre gekommenen Galeria-Konzept auch künftig die Treue halten. Das Konzept habe in 15 Jahren seine Marktreife unter Beweis gestellt, betont Kaufhof-Chef Lovro Mandac. Allerdings sollen Ser

    [6484 Zeichen] € 5,75