Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 006

    Handel

    Ergebnisentwicklung stellt Metro zufrieden

    Ausland steuert Löwenanteil bei - Extra und Praktiker Sorgenkinder - Real kann Ergebnis steigern

    Düsseldorf, 27. März. Die Metro AG, Düsseldorf, zieht für das Jahr 2002 eine positive Bilanz: Trotz eines "schwierigen Marktumfeldes" sei es gelungen, die Anfang des Jahres definierten Ziele "nahezu vollständig zu erreichen", so Metro-Vorstandschef Dr. Ha

    [3389 Zeichen] Tooltip
    Metro Group in Zahlen - Geschäftsjahr 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 010

    Handel

    Metro schrammt nur knapp am Jahresziel vorbei

    Umsatz steigt um 5,5 Prozent - Ausland wächst überproportional - Ergebnisprognose bekräftigt - Kirsten geht zu Thyssen/Krupp

    Frankfurt, 10 Januar. Im schwierigen Marktumfeld erfreulich gewachsen, lautet das Fazit der Metro zum Geschäftsjahr 2001. Der Konzern steigerte den Umsatz um 5,5 Prozent und erwartet ein um 10 Prozent besseres Ergebnis. Noch stärker als im Jahr zuvor wird

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 006

    Handel

    Media-Saturn auch ohne Börsengang bärenstark

    Gesellschafter Stiefel und Kellerhals vertreten andere Meinung als Metro AG - 15 Mrd. DM Umsatz - Aufbruch in die City

    Ingolstadt, 12. Oktober. Die Metro-Tochter Media-Saturn bleibt in der Consumer-Electronic-Branche (CE) das Maß aller Dinge: Noch in diesem Jahr soll die 15 Mrd. DM-Umsatzmarke erreicht werden. In 2001 sind 35 neue Standorte geplant. Erstmals in der Untern

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verzehnfacht - Media-Saturn-Holding in Zahlen/Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 006

    Handel

    Media Saturn hört auf Metro AG

    Forcierte Auslandsexpansion - Steigende Kosten belasten Holding-Ergebnis

    mv. Frankfurt, 23. Dezember. Media Saturn, der Spezialist für Consumer Electronics, hat es in Deutschland zunehmend schwerer. Trotz Expansion und neuer Konzepte sind Ertragssteigerungen im zweistelligen Bereich kaum mehr möglich. Damit die Erfolgsstory we

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75