Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 006

    Handel

    Kaufhalle könnte bald in italienische Hände übergehen

    Gerüchte um einen Einstieg von Coin - Kölner dementieren - Food-Geschäft als Knackpunkt

    mv. Frankfurt, 13. Juli. Die Ende 1998 von der Metro in die Divaco aussortierte Kaufhalle erhält wohlmöglich schon bald einen neuen Eigentümer. Interesse soll das italienische Unternehmen Coin haben. Die Coin-Tochter Oviesse wird im kommenden Herbst ihren

    [4759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof setzt auf "Emotions"

    Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

    Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75