Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

    Journal

    Vom Regen in die Traufe

    In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

    In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

    [13034 Zeichen] Tooltip
    Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 4

    Handel

    Kaufhof baut Einkauf um

    Nur noch vier Einkaufsleitungen – Eigenmarken gestärkt – Keine betriebsbedingten Kündigungen – Investitionen aus dem Cash Flow

    Köln. Galeria Kaufhof verschlankt die Organisation. Nach dem Bereich Verkauf trifft es diesmal den Einkauf. Parallel kündigt Neueigner HBC Investitionen in Milliardenhöhe an. Die muss Kaufhof aber selbst erwirtschaften.

    [2579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

    Handel

    Kaufhof rüstet Filialen auf

    Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

    Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 009

    Handel

    Handel investiert kräftig

    Umsatzflaute führt nicht zur Kürzung bei neuen Projekten

    Frankfurt, 12. August. Die Umsätze in Deutschland lassen zu wünschen übrig, dennoch denken die Großen der Branche nicht daran, ihre Investitionsausgaben zu senken. "Wer aufhört zu investieren, der gibt ein Stück Zukunftsoptimismus auf." Für die Metro gi

    [3004 Zeichen] Tooltip
    Enorme Spreizung - Investitionen deutscher Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof setzt auf "Emotions"

    Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

    Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 052

    Journal Die neue Metro AG

    Galerien für die City

    Konsequente Ausrichtung der 145 Kaufhof-Standorte im Gange

    Lange Zeit galten die Warenhäuser als das Stiefkind des inzwischen in der Metro AG aufgegangenen Kaufhof-Konzerns. Jens Odewald, bis März 1995 Vorstandschef bei den Kölnern, präferierte eher Fachmärkte. Die Übernahme des Konkurrenten Horten und der fast k

    [3301 Zeichen] € 5,75